Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das?

Diskutiere Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Eins meiner Kaninchen setzt sich auf meinem Bett manchmal neben mich und guckt mich an. Ab und zu legt sie sich auch hin oder kommt zu mir und...
  • Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das? Beitrag #1
twiggyloona

twiggyloona

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Eins meiner Kaninchen setzt sich auf meinem Bett manchmal neben mich und guckt mich an. Ab und zu legt sie sich auch hin oder kommt zu mir und beschnuppert mich. Ich Frage mich was es zu bedeuten hat.
 
  • Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das?

Anzeige

  • Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das? Beitrag #2
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5

AW: Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das?

Hallo twiggyloona,

herzlich willkommen im Forum.

Wie lange hast du denn dein Kaninchen?

Dein Kaninchen möchte zu dir Kontakt aufnehmen.
Es sind sehr soziale Tiere und wenn dein Kaninchen dich beschnuppert und sich an dich kuschelt ist das ein großer Vertrauensbeweis und gehört im allgemeinen zur Sozialpflege dazu.

Bei manchen Kaninchen ist es stärker ausgeprägt, bei manchen weniger.

Leckt es deine Haut dabei ab?
 
  • Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das? Beitrag #3
twiggyloona

twiggyloona

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das?

Ich hab es schon zwei Jahre und das andere drei. Eigentlich ist die ältere (Loona) anhänglicher. Sie ist eine Handaufzucht. Twiggy ist eigentlich eher scheu. Sie mag es auch nicht so gerne wenn man sie anfasst. Und ablecken macht sie nicht. Sie setzt sich halt seit dem neuesten nur neben mich und beobachtet mich, wenn ich kurz am Handy bin.
 
  • Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das? Beitrag #4
P

Paddy1

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
5

AW: Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das?

Ich würde es auf jeden Fall für ein gutes Zeichen halten, wenn sie den Kontakt zu dir aufnimmt.
 
Thema:

Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das?

Eins meiner Kaninchen setzt sich neben mich und guckt mich an. Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst nichts seit AB / Blasenentzündung: Hallo, Ich frage bezüglich des Kaninchens meiner Mutter um Rat. Ihr Kaninchen, weiblich, 5,5 Jahre, hat eine Blasenentzündung. Dies wurde...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Ist unsere Schildkröte gesund?: Hallo Alle, Wir haben uns letzte Woche eine griechische Landschildkröte zugelegt, die erstmal.im Terrarium lebt. Sie ist 8 Monate alt und wir...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Kaninchen Verhalten: Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Verhalten meiner Kaninchen, ich beobachte jetzt schon seit längerer Zeit meine Kaninchen (Weibchen 4, Männchen...
Oben