Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz

Diskutiere Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo an euch alle... nachdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte ist mir sofort das Tierschutzforum aufgefallen, da ich mich sehr intensiv...
  • Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz Beitrag #1
N

Nature-fan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo an euch alle...

nachdem ich mich hier im Forum angemeldet hatte ist mir sofort das Tierschutzforum aufgefallen, da ich mich sehr intensiv mit diesem Thema befasse. Nachdem ich dann den Thread über Tierschutz gelesen habe und auch eine Videos zum Thema Tierquälerei etc. auf der Site entdeckt habe, ist mir ein Video eingefallen, welches ich vor kurzem per Zufall gefunden habe. Es spricht zwar nicht nur das Thema Tierschutz an, aber ich finde es zeigt sehr deutlich was im Prinzip geändert werden müsste, im Sinne von einer besseren Welt für Tiere und Menschen...

Zumindest finde ich, dass es ein sehr interessantes Video ist um Aufmerksamkeit auf diese schwierigen aber wichtigen Themen zu erregen..


http://www.youtube.com/watch?v=wsDH_TYHpYc


Naja wünsche euch allen dann noch einen schönen Abend und werde langsam ins Bett verschwinden...

Bis bald...
 
  • Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz

Hallo!
Wär schön wenn du ein bisschen beschreiben könntest, was in dem Video zu sehen ist :wink:
Aber toll dass du dich so aktiv für Tierschutz einsetzt!
LG Korkurfan
 
  • Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz Beitrag #3
N

Nature-fan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz

hey ^^...

ja also in dem video gehts sehr stark um die zerstörung der Erde durch den Menschen, den Einfluss den verschiedene Dinge auf uns und die Welt haben... es spricht aber auch die tierquälerei an... da gibt es ein paar szene wo es genau angesprochen wird... (allerdings nicht in dem maße, dass man mit einem schwachen gemüt daran zerbrechen würde... es ist mehr symbolisch)


aber ich muss dazu sagen, es scheint ein künstlerisches video zu sein...also nicht einfach live-aufnahmen oder nur grafiken...sieht mir nach nem richtigen projekt auf der Kunsteben aus. Besonders da nur Bilder und Musik die ganze Botschaft rüber bringen...

^^ ich und meine beschreibungen haha...

naja hoffe ihr mögts, denn ich finds ne sehr coole idee...


bis dann mal und euch allen noch einen schönen feiertag
 
  • Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz

Danke, ich weiß nämlich nie genau ob ich mir son Film anschauen soll, weil in manchen Tierquälerei-Protest-Filmen sind ja auch ganz schn brutale Szenen drin und die möcht ich mir nich unbedingt laufend antun...
LG Korkurfan
 
Thema:

Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz

Ein Video zum Thema Natur- und Tierschutz - Ähnliche Themen

Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
[Videos zur artgerechten Haltung] Hier erwünscht?: Hallo ihr Lieben, bevor ich mich anmelde, wollte ich nachfragen, ob meine Arbeit hier überhaupt gewünscht ist, ich habe mir nämlich die...
Ernstes Thema: In einem anderen Forum, wurde zu einer Unterschriften Aktion aufgerufen. Ich möchte euch gerne mal ihren Beitrag zeigen: Ich habe noch nie...
Videos zum Thema "Kampfhunde": Ich möchte einfach mal einen Thread für Videos zum Thema Kampfhunde /Rassenlisten erstellen. Das Thema wird wohl leider immer wieder mal...
Clickertraining bei Hamstern?: Hallo liebe Forumfreunde! Auf vielen Videoportalen findet man massenweise Filmchen mit Hamstern, selten nur artgerechte. Letztens habe ich einige...
Oben