Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Ein Stall für zwei kleine Kaninchen?

Dieses Thema im Forum "Themen rund um die übrigen Kleintiere" wurde erstellt von Dinye, 26. Januar 2019.

  1. Dinye

    Dinye Greenhorn

    Beiträge:
    11
    Wir haben zwei Kaninchen, die bisher immer in einem Käfig in der Bude hocken. Jetzt wurde uns aber angeboten, sie vielleicht draußen in dem kleinen Garten am Haus in einem Stall unterzubringen. Zumindest ab und an, damit sie auch mal "Luft schnappen" können. Wo bekommt man so einen Stall her? Soll nichts Großes sein. Eher etwas Unauffälliges.
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen