Ein oder Zwei Bilder

Diskutiere Ein oder Zwei Bilder im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn ihr Lust habt, ich hätte hier einige Fotos http://picasaweb.google.at/SittichLady/Wellis22908?authkey=YQ5YljdGnjg#
  • Ein oder Zwei Bilder Beitrag #2
V

VanDal

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein oder Zwei Bilder

WOW!

Das sind ja tolle Bilder.
Sag mal, ist es da nicht ganz schön laut wenn die alle "schreien".

Charlie und Sunny sind total süss und erst Joe, da krieg ich ja richtig Lust mir Wellensittiche an zuschaffen.
Machen die viel Arbeit? Sind sie schwierig zu halten? Werd mich mal im www schlau machen.

Noch mal tolle Bilder, wunderschöne Vögel!

P.S.: Was ist denn Orange für ein Vogel? Kein Wellensittich oder?
 
  • Ein oder Zwei Bilder Beitrag #3
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Ein oder Zwei Bilder

huhu
wellis sind relativ eibfach zu halten. am einfachsten ist eine zimmervoliere mit täglichem freiflug. man kann ihnen natürlich auch ein eigenes zimmer zur verfügung stellen.
wellis sind schwarmvögel und brauchen mindestens einen partner, mehrere wären natürlich besser.

orange ist ein agarponide oder auch unzertrennliche genannt :wink:
 
  • Ein oder Zwei Bilder Beitrag #4
I

iamia

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein oder Zwei Bilder

Ein Welli Fan sozusagen. Schöne Bilder von wunderschönen Vögeln! Echt klasse muß ich sagen. Dürfen sie im Sommer auch in eine außenvoliere oder hast du sie immer im Zimmer?
 
Thema:

Ein oder Zwei Bilder

Ein oder Zwei Bilder - Ähnliche Themen

2. und 3.9.2023 Meerschweinchen-Ausstellung in Ost-Hessen, 36148 Kalbach bei Fulda: Vielleicht habt ihr mal wieder Lust auf eine Ausstellung?
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Oben