ein kettenund hat es geschaft

Diskutiere ein kettenund hat es geschaft im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; seid ich hier wohne das ist jetzt 6jahre und mit meinen hunden spazieren gehe hin dieser mittelgroße hund ein schwarz wollfell an der kette, den...
  • ein kettenund hat es geschaft Beitrag #1
alexa95d

alexa95d

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
seid ich hier wohne das ist jetzt 6jahre und mit meinen hunden spazieren gehe hin dieser mittelgroße hund ein schwarz wollfell an der kette,
den die mutter hatte sogar angst vor dem hund, obwohl der nur aus langweile bellte und sonst nichts machte, ab und zu gin das mädchen mit im gassie, doch ansonsten hin der hund nur an dieser lauf kette,
bei jedem wetter, bei jeder kälte, mir tat er leid, vorallem bei der kält
die letztes jahr und heuer schon war, er war jetzt schon alt geworden
das sah man im an, dann bekam er heuer endlich mal eine alte
matratze hinter die hundhüte da wo er nie drin war,
auf die matratze hat er sich hingelget und so wie es aus sah ist er am sam
auch darauf gestorben, den da habe ich ihn noch gesehen und am son hatten sie schon alles weg geräumt, da sieht man mal das es den nicht
schnell genug gin dann alles wegzuräumen,
der hund hat es jetzt endlich gut im himmel, ich hoffe nur die legen sich keinen mehr zu, ich frage mich auch was der gefressen hat, es stand nie ein napf da nur ab zu sah man mal einen eimer rumstehen aus dem er trank, schade das ich im nicht helfen konnte, den glaube er war
ein lieber kerl, ich hat das auch im gefühl das er heuer nicht mehr lange lebt den man sahe es im an und er war glaube ich auch schon zum teil blind gewesen, sollten sie sich wieder einen hund an die kette holen, werde ich versuchen den tierschutz einzuschalten,
den ich finde das eine sauerei voeallem bei den minus temperaturen die wir hatten,
 
  • ein kettenund hat es geschaft Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: ein kettenund hat es geschaft

Ich zünde dem lieben unbekannten Hundi eine Kerze an. Hoffentlich ist er gut im Regenbogenland angekommen.



LG von der Strassenköterin
 
Thema:

ein kettenund hat es geschaft

ein kettenund hat es geschaft - Ähnliche Themen

Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Flohbefall - Putzaktion und ungutes Gefühl.. Hilfe: Hallöchen, ich habe gestern bei unserem Beagle Rüden Barney Flohbefall bemerkt anhand von Flohkot an seinen Hoden, kurz davor haben wir ein...
Hund bellt unbegründet: Hallo erstmal, ich bin gerade ganz frisch angemeldet. Kurz meine Geschichte. 1999 kam mein guter Sam zu mir. Wir erlebent sehr viel und er war...
Oben