Eigenbau Umbau .. Brauche Rat

Diskutiere Eigenbau Umbau .. Brauche Rat im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo, ich brauche euren Rat, ich würde gerne an diesem käfig irgendwie eine kleine öffnung vorne herrein machen, damit ich den Haster besser...
  • Eigenbau Umbau .. Brauche Rat Beitrag #1
M

Marvin1

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0


Hallo, ich brauche euren Rat, ich würde gerne an diesem käfig
irgendwie eine kleine öffnung vorne herrein machen, damit ich den
Haster besser anlocken kann, aber mir fällt nichts ein was ich dort noch machen könnte ... weil von oben ist das viel zu hoch , und dann erschreckt sich der hamster immer und rennt wieder in seine höhle...
Danke im vorraus :)
LG Marvin
 
  • Eigenbau Umbau .. Brauche Rat Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Eigenbau Umbau .. Brauche Rat

Man könnte an der Seite, wo das Holz ist eine Tür einbauen.
 
  • Eigenbau Umbau .. Brauche Rat Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Eigenbau Umbau .. Brauche Rat

ich würde versuchen, an einer der beiden unteren Ecken ein Stück Zaun auszuschneiden und mit einem Holzrahmen versehen. Kannst du ja einfache Leisten aus dem Baumarkt nehmen. Dann noch die zwei fehlenden Kanten des ausgeschnittenen Lochs mit den Holzleisten Befestigen. Anschließend die Gittertür (also das Stück, was ausgeschnitten wurde) mittels eines Schanieres am Käfigrahmen (also außen) befestigen. Dein Hamster entwickelt ja sicher nicht solche Kräfte, dass due großew Holzlatten nehmen müsstest. Mit einem kleinen Hacken, kannst du die Tür dann auch verschließen.
Ich hoffe, das war verständlich erklärt? :oops:
 
Thema:

Eigenbau Umbau .. Brauche Rat

Eigenbau Umbau .. Brauche Rat - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Deguweibchen Sky nach Operation alleine: Hallo liebes Forum! :smile: Ich bin auf der Suche nach Rat auf euer Forum gestoßen und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe vier Deguweibchen...
Katzensicherer Eigenbau: Hallo, Die Schweinchen ziehen eher bei uns ein als gedacht. Erstmal drinnen und dann geht es für die warme Jahreszeit nach draußen. Ich plane...
Das richtige Hamsterheim: Guten Tag, da mein Teddyhamster derzeit in einem zu kleinen Käfig lebt bin ich auf der Suche nach einem neuen Heim für ihn. Ich habe dazu bereits...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Oben