Dürfen Kaninchen Kartoffeln?

Diskutiere Dürfen Kaninchen Kartoffeln? im Ernährung und Pflanzen Forum im Bereich Kaninchen; Hallo an alle: hab mal ne frage: Dürfen Löwenköpfchen (Art Kaninchen) eigentlich Kartoffeln? Würde mich riesig über eine schnelle Antwort freuen...
  • Dürfen Kaninchen Kartoffeln? Beitrag #1
Gertrud12

Gertrud12

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle: hab mal ne frage:
Dürfen Löwenköpfchen (Art Kaninchen) eigentlich Kartoffeln?
Würde mich riesig über eine schnelle Antwort freuen
Bis bald
Gertrud12
 
  • Dürfen Kaninchen Kartoffeln? Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Dürfen Kaninchen Kartoffeln?

Nein das würde ich deine hasen nicht geben ...
 
  • Dürfen Kaninchen Kartoffeln? Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Dürfen Kaninchen Kartoffeln?

Hallo,
Kartoffeln enthalten im rohen Zustand schlecht verträgliche Stärke.
Aber auch im gekochten Zustand, würde ich es nicht anbieten.
LG Korkur
 
  • Dürfen Kaninchen Kartoffeln? Beitrag #4
Gertrud12

Gertrud12

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Dürfen Kaninchen Kartoffeln?

Danke wegender schnellen Antworten
 
Thema:

Dürfen Kaninchen Kartoffeln?

Dürfen Kaninchen Kartoffeln? - Ähnliche Themen

Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Oben