Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry:

Diskutiere Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry: im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo vor ca 1 1/2 wochen habe ich eine kleine panda dame aus den händen von schlechten, tierhaltung gerettet,sie hatte nichts zu essen und nichts...
  • Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry: Beitrag #1
mausi19

mausi19

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo vor ca 1 1/2 wochen habe ich eine kleine panda dame aus den händen von schlechten, tierhaltung gerettet,sie hatte nichts zu essen und nichts zu trinken, also habe ich versucht sie aufzupepeln. Am anfang ging es sie wurde fiter und fiter und dann heute auf einmal bemerkte ich eine haselnuss große kugel auf der rechten seite unten am bauch, ich schrieb gleich hier rein und suchte gleichzeitig nach einem nottierarzt. Als ich einen gefunden hatte in othmarschen wollte ich los, wollte madame mim aus dem käfig hohlen und sie war schon eingeschlafen. Ich kamm zu spät :cry: :cry: das hat mir so das herz gebrochen, dabei habe ich ihr doch gesagt das alles gut wird und sie kämpfen solle,
doch ihr kleines herz konnte nicht mehr.

Ich vermisse dich sehr madame mim du bist für immer in meinen herzen.

Niewieder wird so eine niedliche flauschige dame geben wie dich ich liebe
 
  • Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry: Beitrag #2
H

hasenmama2

Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0

AW: Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry:

Das tut mich echt total leid für dich,denn ich glaube ich weiß wie du dich jetzt fühlst!Du hast sie gerettet und wolltest ihr ein schönes Leben ermöglichen und nun ist sie aber gestorben und dein Wunsch ihr zu helfen auch und das macht dich sehr traurig.Aber sehe es auch so,sie hatte noch ein paar schöne Tage bei dir und dafür ist sie dir sicher sehr dankbar!
Und jetzt kann hat sie ein schönes Leben und kann all ihre Qualen bei dem früheren Besitzer vergessen.


Lg Hasenmama
 
  • Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry: Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry:

Das tut mir echt leid für dich,weiss ganz denau,wie du dich fühlst,ich musste meinen Kater auch erst am 8.12 einschläfern lassen,weil er so mies gequält worden ist!
So etwas ist einfach hart,aber ich denke,es geht unseren Tieren jetzt besser und sie warten am anderem Ende auf uns!
:(
BB
Laila
 
  • Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry: Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry:

Ich möchte gar nicht wissen, wie du dich fühlst, ich kann es nur ahnen. :cry:

Aber eines weiss ich ganz genau, dein Tierchen ist in den Himmel gekom-
men, dort geht es ihm gut. :twisted:

Du hast ihm die letzten Erdentage noch so verschönt, da ist es deinem
Tierchen leicht geworden, sich zu verabschieden.

Die Strassenköterin mit ihrem Kötchen
 
  • Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry: Beitrag #5
black-doll931

black-doll931

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry:

ich finde es echt toll das sie wenigstens noch einen schönen tag bei dir verbringen konnte...
es tut mir natürlich auch leid ich weiß es ist schwer ein tier das man liebt zu verlieren *tröst*
lg und hoffe du bist bald wieda gut drauf
 
Thema:

Du hatest bei mir deine lesten schönen tage :cry:

Oben