Druckerpatronen

Diskutiere Druckerpatronen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich Suche nach einer Druckerpatrone. Ich habe schon im Laden geguckt, aber da sind die so teuer. Also habe ich mich mal im Internet...
  • Druckerpatronen Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich Suche nach einer Druckerpatrone. Ich habe schon im Laden geguckt, aber da sind die so teuer. Also habe ich mich mal im Internet umgesehen. Da habe ich sehr billige gefunden. Die sind zwar nicht original, aber da steht, dass die in meinen Drucker passen. Meint ihr ich kann das machen? Ich bin bei sowas immer ein wenig skeptisch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Druckerpatronen Beitrag #2
J

Juliett

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Würde ich nicht machen. Vielleicht tun sie's ja ein Bischen und danach ruinieren sie deinen Drucker.
 
  • Druckerpatronen Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: Druckerpatronen

Ich benutze auch andere, als die originalen. Funktionieren bei mir gut!
 
  • Druckerpatronen Beitrag #4
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Da schließe ich mich an. Die Originalpatronen kann man ja kaum noch bezahlen.

LG Strassenköterin
 
  • Druckerpatronen Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

AW: Druckerpatronen

Wollte kurz Feedback geben, hab die "nicht Originalen" gekauft
und es läuft super. Kann ich also nur empfehlen.
 
  • Druckerpatronen Beitrag #6
M

markostierwelt

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Hi

Ich bestelle auch regelmäßig Rebuild Patronen. Probleme gab es nie - ich sage mal so, wer lesen kann, kann eigentlich nichts falsch machen, da die Nachbildung ganz klar ausgeschildert sind und angegeben, für welchen Drucker sie verwendet werden können.

Pelikan liefert meiner Meinung nach hervorragende Nachbildungen, da ist die Qualität absolut top und der Drucker wird auch nicht beschädigt. Und preislich spart man sich da sehr sehr viel, selbst bei wenig Verbrauch - muss man sich nur mal über ein Jahr hinweg ausrechnen, da ist man ganz schnell bei über 100 Euro.

cy
 
  • Druckerpatronen Beitrag #7
Lumi

Lumi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Hi!

Ich kauf garkeine Druckpatronen mehr sondern mach nur noch alles über Onlinedruckerei oder über Copyshop (wenn ich mal schnell was brauche) - das lohnt sich echt.
Die Onlinedruckerei ist spottbillig und schnell und die Farben sind der Hammer!!

Ich hab meinen Drucker immer so selten benutzt dass die Farben eingetrocknet sind, total blöde! Lohnt sich dann auch nicht!

Lumi
 
  • Druckerpatronen Beitrag #8
Schnuffelchen

Schnuffelchen

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Hi,

also nur Onlinedruckerei zu nutzen, geht das? Ich meine wenn man mal ne Kleinigkeit ausdrucken will, dann geht man doch nicht gleichn zu einer Onlinedruckerei??

Ich liebe meinen einfachen kleinen Drucker, kostet nicht viel und die Tinte trocknet nicht aus wenn man ein mal pro Woche einen Ausdruck macht!

Tschau

schnuffelchen
 
  • Druckerpatronen Beitrag #9
P

Pfeilfisch

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Vorsichtig sein

Hallo

Es gibt Druckerpatronen oder Nachfülltinte für Druckerpatronen, die leer weiter laufen können, deren Chip gewechselt oder resettet wird. Es gibt billige Nachfülltinte, die den Druckkopf beim Dauerbetrieb kaputt macht, immer nur wenig auf einmal drucken. Und Farben werden häufig nicht gut wieder gegeben. Also sw mit billig und sonst mit teuer drucken.

Es gibt "Marken" für Billigtinte wie Sudhaus, die besser sein sollen.
 
  • Druckerpatronen Beitrag #10
K

KlausNiefert

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Es gibt auch Rebuilt oder Refill Patronen. Diese sind günstiger als original Patronen und machen auch eine sehr gute Arbeit.

Kannst dich mal hier informieren und gegebenenfalls bestellen:
http://www.toner-druckerpatronen.de/

Da kann man einiges sparen, vor allem wenn man sehr viel druckt ;) Große Unterschiede gegenüber den nicht original Druckerpatronen konnte ich persönlich bisher nicht ausfindig machen. Wie sind da eure Erfahrungswerte?
 
  • Druckerpatronen Beitrag #11
hulahop

hulahop

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

Ich lasse sie immer befüllen. Klappt bisher ausgezeichnet und der Drucker erkennt sie problemlos!
 
  • Druckerpatronen Beitrag #12
S

SarTube

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

ich denke, dass es die normalen immer tun, also auch die, die nicht von Markenherstellern sind
 
  • Druckerpatronen Beitrag #13
Abom1980

Abom1980

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Druckerpatronen

ich denke, dass es die normalen immer tun, also auch die, die nicht von Markenherstellern sind

Das kommt immer darauf an. Nicht bei jedem und bei vielen verschmiert es doch. Ich suche mir immer einen Drucker aus, wo ich weiß, dass die Patronen unter 10€ liegen. Damit fahre ich persönlich immer am einfachsten.
 
Thema:

Druckerpatronen

Druckerpatronen - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben