Dringende Hilfe

Diskutiere Dringende Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo, ich habe mir gestern einen Goldhamster gekauft. Er schläft immer auf den Etagen. Ich habe ihm zwar heu in dem Käfig (unzwar reichlich)...
  • Dringende Hilfe Beitrag #1
M

MichelleliebtihreKekse

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir gestern einen Goldhamster gekauft.
Er schläft immer auf den Etagen. Ich habe ihm zwar heu in dem Käfig (unzwar reichlich), doch er rührte es einfach nicht an. Nach dem ich ihn gekauft hatte, quitschte er sehr bei der atuofahrt und auch in der Nacht. Bei dem Gewitter heute abend rannte er wie ein wilder durch den käfig. Könnte es vielleicht daran liegen, das er noch ziemlich junge ist ? schätze mal so 3 monate. Könntet ihr mir vill einen typ geben wäre sehr nett :?: :!:
 
  • Dringende Hilfe Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringende Hilfe

Damit wir dir Tipps geben können musst du erst mal mehr über deine Haltung sagen.
Wie lang, breit und hoch ist der Käfig?
Wie viel cm Einstreu ist genau im Käfig?
Hat der Hamster Tagsüber seine ruhe?
 
  • Dringende Hilfe Beitrag #3
M

MichelleliebtihreKekse

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringende Hilfe

okey also ca 3 cm eintreuung höhe
und ja er hat tagsüber seine ruhe :)
66 cm lang
45 cm hoch mit boden also kitter und unterteil :)
22 cm breit :)
 
  • Dringende Hilfe Beitrag #4
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Dringende Hilfe

Also 3cm Streu ist nicht jede Menge sondern viel zu wenig, das müssen 25-30cm sein.
Dann ist der Käfig viel zu klein, Käfigmindestgröße ist 100cm lang x 50cm breit x 50cm hoch. Der Durchmesser für das Laufrad ist 25cm.
 
Thema:

Dringende Hilfe

Dringende Hilfe - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Anfängerfragen: hallo habe heute einen recht jungen zwerghamster bekommen. genaues alter weiss ich nicht, aber weiss aus sicherer quelle dass er nicht zu jung...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Ich glaube, mein Hamster ist unglücklich :(: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe mir vorgestern einen kleinen speckigen Goldhamster aus dem Tierladen gekauft :) Sie heißt Elli und...
Anfängerin und tausend Fragen zu ihrem Teddy: So, ich hab schon einige Sachen hier im Forum gelesen, vor allem vor dem Kauf und die ersten Tage, aber jetzt hab ich meine kleine Teddyhamster...
Oben