Dominanz fängt unten an....

Diskutiere Dominanz fängt unten an.... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; ..............
  • Dominanz fängt unten an.... Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
..............
 
  • Dominanz fängt unten an.... Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Dominanz fängt unten an....

...............
 
  • Dominanz fängt unten an.... Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Dominanz fängt unten an....

Hallo mischling,

leider hat nicht jeder User oder Moderator Zeit, so viele lange Artikel zu lesen und sich intensiv damit zu befassen.
Warum fasst du die Artikel nicht einfach in ein paar Punkten zusammen, vielleicht kommt so eher eine Diskussion zustande. :wink:

Liebe Gruesse,
Korkur
 
  • Dominanz fängt unten an.... Beitrag #4
A

Anonymous

Gast

AW: Dominanz fängt unten an....

................
 
  • Dominanz fängt unten an.... Beitrag #5
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Dominanz fängt unten an....

Mischling warum Löscht du deine ganzen Beiträge ?
 
  • Dominanz fängt unten an.... Beitrag #7
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0

AW: Dominanz fängt unten an....

das kannst du machen wie du magst, Mischling!!
Ich schlage vor, das Thema zu löschen!!

Aus irgendeinem Grund ist es so wie es ist.
Bringe niemanden dazu etwas zu tun, was er/sie nicht von ganzem Herzen machen will!!
Das gilt auch hier im Forum.
 
Thema:

Dominanz fängt unten an....

Dominanz fängt unten an.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Machtkampf oder Balztanz bei Schildkröten: Meine beiden landschildkröten haben streit eher gesagt hat vor n paar wochen der kleinere der beiden angefangen den etwas gröseren zu attackieren...
Ungebetene Gäste im Gehege: Guten Morgen, heute morgen bei der Kontrolle des Frühbeetes, um zu sehen ob meine drei Schildkröten wach sind, habe ich mit Erschrecken...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Oben