Djungaren

Diskutiere Djungaren im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Wie kan man erscuehn das 2 Djungaren hamster sich aneinander gewöhnen ? Männchen u.Weibchen Frage aus reinem Interesse
  • Djungaren Beitrag #1
L

Lea34

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wie kan man erscuehn das 2 Djungaren hamster sich aneinander gewöhnen ? Männchen u.Weibchen
Frage aus reinem Interesse
 
  • Djungaren

Anzeige

  • Djungaren Beitrag #2
S

Sirius1

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0

AW: Djungaren

Hallo,

warum möchtest du das tun?
Dsungaren sind Einzelgänger bzw. leben nur kurzzeitig zusammen... und wenn es etwas gibt, was sich in Tierheimen bis unter die Decke stapelt, dann sind es Kleinnager,..

oder brauchst du sie als Futtertiere für Schlangen?

viele Grüße
sirius
 
  • Djungaren Beitrag #3
L

Lea34

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Djungaren

Ích möchte das nicht machen ;-) kenne mich auch nitcht groß mit Hamster aus.Mus für die schule ein referat dazuschreiben u.habe gehört das sie einzelgänger sind , wollte aber wissen für das referat ob man sie aneinander gewöhnen kan u.wen ja welche möglichkeiten gibt es ?
 
  • Djungaren Beitrag #4
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Djungaren

So was macht man nur wenn man eines Morgens im Käfig entweder einen toten und einen schwer verletzten Hamster oder zwei tote Hamster finden will!
 
  • Djungaren Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Djungaren

Hey,
ich habe deinen anderen Thread gelöscht, bitte nicht doppelt posten :wink:

Wenn du ein Referat über Hamster schreibst, dann schau doch mal bei http://www.diebrain.de nach, da gibt es ziemlich viele Infos und Tipps!

Liebe Grüße,
Korkur
 
Thema:

Djungaren

Djungaren - Ähnliche Themen

Futter einfach umstellen ?: Hallo, ich habe vor kurzem einen gold Hamster ca 1 Jahr alt von einem Bekannten übernommen. Da hat er bislang unter Katastrophalen Umständen in...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Oben