Djingis beißt :/

Diskutiere Djingis beißt :/ im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hi, Djingis einer unserer Wüstenrennmäuse beißt. Ich wollte den Käfig der beiden sauber machen und wollte nach und nach die Gegenstände...
  • Djingis beißt :/ Beitrag #1
C

CaSto

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Djingis einer unserer Wüstenrennmäuse beißt.
Ich wollte den Käfig der beiden sauber machen und wollte nach und nach die Gegenstände rausnehmen, da hackte mir Djingis in meinen Daumen, ziemlich tief.

Er wirkt im allgemeinen sehr angriffslustig und möchte immer beißen. In jeder Situation. Wenn er auf der Hand ist geht es, versucht es aber dennoch.

Das er nur sein Revier vor mir / uns verteidigen will bezweifel ich. - Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich ihm das beißen wieder abgewöhne?

Liebe Grüße
 
Thema:

Djingis beißt :/

Djingis beißt :/ - Ähnliche Themen

Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Welpe, einige Fragen (Leine, Beisshemmung): Hallo :) Ich bin neu hier und stelle mich/uns daher erstmal vor. :) Wir sind eine vierköpfige Familie mit einer Katze und seit ein paar Wochen...
Junger Kater kratzt und beißt: Hallo zusammen, wir haben einen relativ jungen Kater zu Hause. (geboren am 28.10.2013) Er ist total verspielt und verschmust. Lässt sich sehr...
Hamster ist krank?: Hey Leute. Ich bin vor ca. einer halben Stunde zu meinem Hamster ins Zimmer und hab mich gleich gewundert. Normalerweise kommt die...
Oben