Die Regenbogenbrücke

Diskutiere Die Regenbogenbrücke im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich finde dieses Video sehr schön und tröstend, für all die, die schon ihren besten Freund verloren haben...
  • Die Regenbogenbrücke Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Die Regenbogenbrücke

ich war grade weinend davor :cry: :cry: :cry:
 
  • Die Regenbogenbrücke Beitrag #3
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regenbogenbrücke

Dieses Video hat mir wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank, dass du es mit uns teilst. :cry:
 
  • Die Regenbogenbrücke Beitrag #4
B

Blacksunshine

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regenbogenbrücke

eigentlich wollte ich nur mal reinschauen, aber dann habe ich auf das viedeo geklickt und dann kamen die erínnerungen von meinem seit einem Jahr verstorbenen Kaninchens wieder hoch und dann saß ich mit tränen in den Augen vor diesem video :cry:

Es ist so schöön :)

Danke
 
  • Die Regenbogenbrücke Beitrag #5
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Regenbogenbrücke

....wie schön!

sitze gerade heulend vor dem PC...
 
Thema:

Die Regenbogenbrücke

Die Regenbogenbrücke - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben