Die kleinste niest!

Diskutiere Die kleinste niest! im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Liebe Foris, Ich habe eine dringende Frage. Leider habe ich über dieses Thema keine richtige Hilfe gefunden :-( Meine kleine Nele niest seit...
  • Die kleinste niest! Beitrag #1
N

Nachtigall

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Liebe Foris,
Ich habe eine dringende Frage. Leider habe ich über dieses Thema keine richtige Hilfe gefunden :-( Meine kleine Nele niest seit heute morgen häufiger, so richtig oft hintereinander als hätte sie Fell an der Nase. Werde natürlich schnellstens zum TA gehen, kann aber gar nicht mehr schlafen vor Angst, sie ist erst 9 Wochen alt :'-(
Kann es sein, dass ICH sie angesteckt habe?! War letzte Woche ziemlich krank ...
Danke schonmal fuer eure hilfe
 
  • Die kleinste niest! Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Die kleinste niest!

Hallo,

es kann durchaus passieren, dass du dein Kaninchen angesteckt hast. Es gibt zudem zahlreiche Faktoren, wie z.B. Stress, welche einen Ausbruch begünstigen können.
Wie lang ist das Kaninchen denn schon bei dir?

Wann hast du denn den Tierarzttermin? Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.
 
  • Die kleinste niest! Beitrag #3
L

littlebabyrabbit

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Die kleinste niest!

Hey !
Anscheinend hast du dein Kaninchen noch nicht solange.Es kann auch daran liegen das es für sie ein heftige Geruchsumstimmung ist.
Ich würde noch ein paar Tage warten. WEnn es sich nicht verbessert geh zum TA.
LG ALena
 
Thema:

Die kleinste niest!

Die kleinste niest! - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Oben