Die Babys sind entlich da!!!

Diskutiere Die Babys sind entlich da!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Meine Hündin Sunshine hat jetzt alle ihre Babys zur welt gebracht! Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen! Zwei der kleinen trinken allerdings nicht bei...
  • Die Babys sind entlich da!!! Beitrag #1
S

Saija

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Meine Hündin Sunshine hat jetzt alle ihre Babys zur welt gebracht! Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen! Zwei der kleinen trinken allerdings nicht bei der Mutter deswegen muss ich sie zufüttern! Das heißt alle 3 Stunden Fläschchen geben! :?
 
  • Die Babys sind entlich da!!! Beitrag #2
S

SpeedyGonzales

Beiträge
434
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Babys sind entlich da!!!

HI
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :D
Welche Rasse ist es denn?
Stelle doch mal ein paar Bilder von den Sprösslingen rein, wir würden uns freuen.
Gruß von Speedy
 
  • Die Babys sind entlich da!!! Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Babys sind entlich da!!!

Hallo Saija, ich kopiere dir hier einen Teil unsere Forenregeln, die jeder neue User vor dem Benutzen lesen sollte.


:arrow: Dieses Forum ist eine Plattform zum Austausch von Informationen zwischen Tierinteressierten. Allerdings haben wir beschlossen, dass das Thema Vermehrung von Tieren nicht in unserem Forum gewünscht wird.

Es gibt viele herrenlose Tiere in den Heimen, welche die Chance auf ein neues Zuhause bekommen sollen.
Vermehrung ohne Fachkenntnisse führt dazu, dass kranker Nachwuchs in die Welt gesetzt wird und damit nicht nur einzelnen Tieren, sondern einer ganzen Tierart geschadet werden kann.

Da dieses Forum auf keinen Fall verantwortungslose Vermehrung unterstützen möchte, sind Ratschläge und Tipps zum Thema Zucht/Vermehrung verboten. :!:

MfG die Strassenköterin mit den Köterchen
 
Thema:

Die Babys sind entlich da!!!

Die Babys sind entlich da!!! - Ähnliche Themen

Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Oben