...der mops im bett

Diskutiere ...der mops im bett im Allgemeines Forum im Bereich Hunde;
  • ...der mops im bett Beitrag #1
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4














 
  • ...der mops im bett Beitrag #2
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: ...der mops im bett

oh mein gott ist der süüüüüüüüüß....ich steh ja voll auf so knautschige hundis wie französische bulldoggen oder eben möpse.. :) .... voll klasse :) ... mensch der ist echt zum klauen süß :) ....
 
  • ...der mops im bett Beitrag #3
A

Anonymous

Gast

AW: ...der mops im bett

Der sieht ja wirklich recht putzig aus obwohl ich Möpse eigentlich garnicht mag.
Aber Hunde die so klein sind mag ich und erst recht mit so einem süßen Hundeblick.

Da wünsche ich mal "Guten Schlaf!"

LG Smily
 
  • ...der mops im bett Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: ...der mops im bett

Meine Mam steht total auf Möpse :D
Wirklich seeeeehr süß, der Boxer natürlich auch :wink:
LG Korkur
 
  • ...der mops im bett Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: ...der mops im bett

Ich mag Möpse, deine beiden Hunde sind wirklich sehr schön.

LG Strassenköterin
 
  • ...der mops im bett Beitrag #6
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: ...der mops im bett

Meine Mam steht total auf Möpse :D
Wirklich seeeeehr süß, der Boxer natürlich auch :wink:
LG Korkur

welcher boxer?? :shock:

wenn du meinen luca meinst, er ist ein amstaff :wink:

der möps gehört übrigens nicht mir, er wohnt unter uns. wir tauschen aber hundetechnisch ganz gerne. also wenn sie nicht da ist, ist ihr hund bei mir und wenn ich nicht da bin ist mein hund bei ihr :lol:
 
  • ...der mops im bett Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: ...der mops im bett

  • ...der mops im bett Beitrag #8
K

kittelchen

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: ...der mops im bett

Allerdings ein sehr schönes Tier, der Amstaff. Unglaublich schöne Zeichnung im Gesicht.

Der Mops ist selbstverständlich auch entzückend!
 
  • ...der mops im bett Beitrag #9
K

kaike

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: ...der mops im bett

oohhh ich kann aber nix seehen.... :( ich wills aber auch sehen!!
 
Thema:

...der mops im bett

...der mops im bett - Ähnliche Themen

Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Insektizid nach Flohbefall auf der Matratze: Hallo :) Wir sind gerade im Urlaub in Griechenland und haben vorgestern entdeckt, dass unser Hund Flöhe hat. Sofort beim Tierarzt gewesen, der...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Oben