Der erste STEPPENLEMMING Ratgeber ist erschienen!

Diskutiere Der erste STEPPENLEMMING Ratgeber ist erschienen! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Neueste Info= Endlich ist es soweit, mein Werk ist vollendet :-) ! Der erste STEPPENLEMMING Ratgeber ist erschienen! 34 Farbfotos, 35...
  • Der erste STEPPENLEMMING Ratgeber ist erschienen! Beitrag #1
Steppenlemming

Steppenlemming

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Neueste Info=
Endlich ist es soweit, mein Werk ist vollendet :) ! Der erste STEPPENLEMMING Ratgeber ist erschienen!
34 Farbfotos, 35 Seiten in A4 Format (im Tier-Ratgeber Format wären das knapp 70 Seiten). Es wird wirklich jedes Thema detailliert behandelt, nachdem man den Ratgeber durchgelesen hat ist man auf den aktuellsten Stand über Steppenlemminge, es bleibt keine Frage offen.

Mehr Infos (Cover, Inhaltsverzeichnis und Leseprobe) auf meiner Homepage www.steppenlemming.at.tc ,auf der Startseite einfach auf das Buchcover klicken.

Für eine Bestellung einfach eine Mail an mich senden [email protected]

Liebe Grüße
Sabrina

Das erste Steppenlemming Buch ist erschienen. Infos und Leseprobe unter www.steppenlemming.at.tc
 
Thema:

Der erste STEPPENLEMMING Ratgeber ist erschienen!

Oben