Daumendrücker benötigt

Diskutiere Daumendrücker benötigt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen zusammen, mein 6,5-jähriges Perumädel Hexe kämpft nun schon seit einer Woche mit einer Lungenentzündung und da es nicht wirklich besser...
  • Daumendrücker benötigt Beitrag #1
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
mein 6,5-jähriges Perumädel Hexe kämpft nun schon seit einer Woche mit einer Lungenentzündung und da es nicht wirklich besser geworde ist,hat mein TA mir für ne zweite Woche AB mitgegeben...Das derzeit einzig Positive ist die Tatsache,dass sie noch selbstständig frisst...
Neben dem AB bekommt sie von mir noch Vitamine und alle 2 Tage ne schöne Inhallation...

Nun heisst es wohl abwarten und hoffen...

Bitte drückt die Daumen,dass sie wieder fit wird...Hab sie immerhin schon 6 Jahre
 
  • Daumendrücker benötigt Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Daumendrücker benötigt

Ich wünsche gute Besserung für die Hexe! :)
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

LG Korkur
 
  • Daumendrücker benötigt Beitrag #3
Luca2009

Luca2009

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Daumendrücker benötigt

Ich habe die Süsse am Freitag Abend leider erlösen lassen müssen :(
Sie hatte wenigstens ein langes und ich hoffe glückliches Leben bei mir
 
  • Daumendrücker benötigt Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Daumendrücker benötigt

Oh je, fühl dich mal ganz fest gedrückt. :cry:
Ich bin sicher, dass sie bei dir ein glückliches Leben hatte und dir ewig dafür dankbar sein wird.

Traurige Grüße,
Korkur
 
Thema:

Daumendrücker benötigt

Daumendrücker benötigt - Ähnliche Themen

Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Kastrat nimmt ab, Lymphknoten dicker.: Hallo, mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Vespucci (wird im Sommer 4 Jahre alt) abnimmt. Da er aber Übergewicht hatte und es seit...
3 Schweine - 3x Schnupfen?!: Hallo ihr Lieben, bei uns zog im Februar ein neues Schwein ein (geb. 18.1.17). Von Anfang an schniefte sie immer mal wieder. Also mehr ein...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Herztumor beim Cuy: Hallo, vor knapp 3 Wochen fand ich meinen 2,5-jährigen Cuy-Kastraten Thor als ich von der Spätschicht kam in der Ecke hockend und mit sichtbarer...
Oben