Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ?

Diskutiere Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Guten Morgen Leute,habe mir gestern 2Mäuse gekauft . :P Eine Farbmaus schwarz und eine Dalmatiner maus gelb weiß. Was brauche ich denn alles...
  • Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ? Beitrag #1
L

Lili und sisi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Leute,habe mir gestern 2Mäuse gekauft .
:p Eine Farbmaus schwarz und eine Dalmatiner maus gelb weiß.
Was brauche ich denn alles doppelt imKäfig ?Oder teilen die alles ?
Und noch eine Frage darf ich Etagen haben im Käfig?
 
  • Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ? Beitrag #2
K

Keks1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ?

Ich würde noch ein zweites Häuschen kaufen das die Tiere aus dem weg gehen können wenn sie sich streiten. Klar darfst du Etagen haben Mäuse klettern gerne und viel. Ich würde aber ein kleines und ein großes haus reinstellen denn im großem können sie knuddeln. :D
 
  • Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ? Beitrag #3
Lumi

Lumi

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ?

Hi!

Also meine Mäuse liegen alle auf einem Haufen! Sie wechseln zwar ab und zu das haus aber auch da liegen sie alle zusammen!

Wichtig jetzt - es wird wieder schön draußen da lieben sie schöne grüne Zweige zum Klettern und knuspern!

Welches Geschlecht haben deine Mäuse?

Lumi
 
Thema:

Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ?

Dalmatinermaus und Farbmaus zusammen halten ? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben