Dackelrennen in Wuppertal

Diskutiere Dackelrennen in Wuppertal im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; http://www.talmagazin.de/grafiken/05/quer/teckel01.jpg ich wusste nicht das es sowas gibt, aber gerade haben die im wdr fernsehen einen...
  • Dackelrennen in Wuppertal Beitrag #2
teckel_tom

teckel_tom

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Dackelrennen in Wuppertal

Thema:

Dackelrennen in Wuppertal

Dackelrennen in Wuppertal - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Wann ist der richtige Zeitpunkt, um sich einen Hund anzuschaffen?: Hallo ihr lieben, Ich habe schon sehr sehr lange den Wunsch einen Hund zu haben. Als Kind waren meine Eltern leider dagegen und als ich dann...
Oben