Chinchilla Käfig

Diskutiere Chinchilla Käfig im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Also ich überlege grad, ob ich mir 2 Chinchillas anschaffen soll. Da die tiere bei mir kaum Freilauf haben werden, bin ich mir nicht sicher, ob...
  • Chinchilla Käfig Beitrag #1
P

pipkri

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Also ich überlege grad, ob ich mir 2 Chinchillas anschaffen soll. Da die tiere bei mir kaum Freilauf haben werden, bin ich mir nicht sicher, ob ein Käfig der Größe (HxBxT) 140x140x60 reicht für 2. Übrigens der Freigang ist wegen meines Terriers leider kaum möglich. Natürlich wird der Käfig mit viel Spielzeug und Ebenen Ausgestattet
 
  • Chinchilla Käfig Beitrag #2
Kirschblüte1

Kirschblüte1

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0

AW: Chinchilla Käfig

Wegen des fehlenden Freilaufs ist der Käfig viel zu klein. Da bräuchtest du schon eine breite von 3m und eine tiefe von 1,5m, die höhe von 1,4m würde gehen.
 
Thema:

Chinchilla Käfig

Chinchilla Käfig - Ähnliche Themen

Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
2 maurische Schildkröten schlafen viel und essen nicht: Wir haben 2 maurische Schildkröten. Sie sind 2 Jahre jung. Sie haben großes Gehege aus speziellem Doppelsteg Platten von Alltop, das UV Strahlen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben