Cats & the other pets...

Diskutiere Cats & the other pets... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallöchen ihr bunten Dosenöffner und Dosen und Öffner! Ich lebe mit zwei Katzen (BKH), die Momo und Beppo heißen. Die beiden sind 3 Jahre und...
  • Cats & the other pets... Beitrag #1
HerrTierLieb

HerrTierLieb

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ihr bunten Dosenöffner und Dosen und Öffner!

Ich lebe mit zwei Katzen (BKH), die Momo und Beppo heißen. Die beiden sind 3 Jahre und sehr lieb. Beppo ist allerdings sehr aufgeweckt. Ich muss immer staunen, wie viel Energie in dem kleinen Racker steckt.... :)

Außerdem habe ich noch ein Zwergkaninchen namens Hora. Und nun beginnt die Misere.... Lange Zeit hat Beppo sich NULL für Hora interessiert. Null. 3 Jahre lang. und nun sprang er Hora an, im Spaß. Keine Ahnung, was ich tun soll... wahrscheinlich ist es nicht so klug, Hora laufen zu lassen.
Muss ich Hora weggeben? Verletzt wurde noch niemand, aber mittlerweile habe ich schon Angst, zur Arbeit zu gehen.

hat jemand damit Erfahrung? Warum JETZT nach 3 Jahren?
 
  • Cats & the other pets... Beitrag #2
Panzertier

Panzertier

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3

AW: Cats & the other pets...

Liebe myszka,

es tut mir leid, aber ich denke, ja, das bedeutet, dass du Hora weggeben musst. Man wird nie mit Sicherheit sagen können, warum sich Beppo so verhalten hat und verhalten wird, warum er diesen Jagdtrieb gerade JETZT ausgebildet hat, aber Fakt ist: er hat ihn. Und er will Hora. Und er wird erst zufrieden sein, wenn er ihn hat. Für immer.

Wichtig ist nun zu allererst, dass Hora keine inneren Verletzungen von dem ersten Angriff davon getragen hat. Kannst du das ausschliessen? Ansonsten fahr bitte in eine Tierklinik. Du solltest eine für Kleintiere suchen, wie zum Beispiel die Kleintierpraxis in Hamburg Bergedorf eine ist. Mit deinen Kühen musst du dann woanders hin. :)
Und dann schalte mal eine Anzeige in Kindergärten oder Schulen. Es wird sicher eine liebevolle Adoption stattfinden.
 
Thema:

Cats & the other pets...

Oben