Büro

Diskutiere Büro im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich werde demnächst ein neues Büro bekommen und möchte es gern nach meinen eigenen Vorstellungen einrichten. Jedoch fehlen mir...
  • Büro Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
ich werde demnächst ein neues Büro bekommen und möchte es gern nach meinen eigenen Vorstellungen einrichten. Jedoch fehlen mir die Ideen und ich weiß nicht recht, wie ich es machen soll...Ich habe da im internet diese Seite gefunden,die fand ich nicht schlecht. Ich wollte nun mal nachfragen, wie ihr die Seite findet oder ob ihr eine bessere kennt. Freue mich über Antworten :)

Seite wurde vom Moderator editiert, da Werbung hier nicht erlaubt ist.
 
  • Büro

Anzeige

Thema:

Büro

Büro - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben