buch

Diskutiere buch im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; ich wollt mal fragen ob ihr ein bestimmtes buch über ratten empfeheln könnt. bei mir werden in den nächsten wochen zwei einziehen, ich hab mich...
  • buch Beitrag #1
K

kumal

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
ich wollt mal fragen ob ihr ein bestimmtes buch über ratten empfeheln könnt. bei mir werden in den nächsten wochen zwei einziehen, ich hab mich schon eingehend im internet und im forum informiert, möchte aber noch ein buch haben in dem man nachlesen kann wenn mal kein internet zur verfügung steht.
ich habe schon gelesen,dass in einigen bücher falsche informationen drin stehen.
könnt ihr mir ein buch empfehlen?
danke schon mal im vorraus
 
  • buch

Anzeige

Schau mal hier:
buch .
Thema:

buch

buch - Ähnliche Themen

Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben