brauche mal Eure hilfe

Diskutiere brauche mal Eure hilfe im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • brauche mal Eure hilfe Beitrag #1
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden
er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum ist wie Pelz, der kleine lag aufen weg habe ihn mit genommen muss sagen den weg gehe ich jeden tag und da war nie sowas ,habe ihn eine box her gerichtet wo er jetzt ist und er ist auch schon sehr viel munterer geworden gehe ,heute zum Tierarzt mit ihn ,

was meint ihr dazu ?

und jetzt habe ich eine frage an euch wegen den Terrarium das wollen wir dan selber machen , wie groß muss es sein und die Befeuchtung , und was für licht braucht er ? ich mach mir schon so viel gedanken.

besseres Foto habe ich nicht hin bekommen

 
  • brauche mal Eure hilfe Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche mal Eure hilfe

Hallo Aki!

Auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen. Nach einem Leopardgecko sieht das aber nicht aus. Vielleicht kannst du noch bessere Bilder machen?

Ich würde eher einen Kammmolch vermuten. Diese Tiere sind streng geschützt und dürfen nicht gefangen oder gar behalten werden.
 
  • brauche mal Eure hilfe Beitrag #3
A

Aki

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche mal Eure hilfe

war grade beim tierarzt mit ihn , ist ein feuersalamander.
 
  • brauche mal Eure hilfe Beitrag #4
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche mal Eure hilfe

Hast du noch ein paar bessere Fotos machen können?
 
Thema:

brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Brauche Hilfe! Kitten auf der Straße gefunden: Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag abend zwei Kitten (Ich denke ein Weibchen und ein Männchen) neben der Straße im Gras gefunden. Es war keine...
brauche dringend mal Hilfe: hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe hier vielleicht hilfe oder gleichgesinnte zufinden :( Meine Franösische Bulldogge veranstaltet komische...
Hilfe brauche Tipps zur Schildkrötenhaltung: Also Ich entschuldige mich im vorraus für rechtschreibfehler habs nicht so mit der rechtschhreibung. :| Erst die vorgeschichte xD : Ich hatte mal...
Hund bleibt absolut nicht alleine! Brauche Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich bin seit heute neu dabei, weil ich ein Problem mit meinem Hundi habe. Bevor ich das Problem schildern werde, möchte ich euch...
Oben