BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!!

Diskutiere BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli sitzt zusammengekauert auf der stange und bewegt seinen schnabel ganz schnell auf und zu.Mein anderer macht das auch aber nicht so...
  • BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!! Beitrag #1
deska

deska

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Mein Welli sitzt zusammengekauert auf der stange und bewegt seinen schnabel ganz schnell auf und zu.Mein anderer macht das auch aber nicht so extrem wie der eine.Hat er Panik/Angst???

BITTE ICH HAB HÖLLISCH ANGST DASS IHNEN WAS FEHLT...
 
  • BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!! Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!!

panik glaub ich nicht, oder kann er sich erschrocken haben?
ich glaub eher dass er schlecht luft bekommt. am besten gehst du sofort mit ihm zum tierarzt.
 
  • BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!! Beitrag #3
deska

deska

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!!

danke! ich glaub es war nur angst,da mein vater im haus laut an den wänden gebohrt hat...allerdings hatt mein welli glaub ich nen tumor. er ist erst 7...aber er fühlt sich ganz gut,fröhlich,obwohl der tumor so groß wie ne fingerkuppe ist... :?
 
  • BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!! Beitrag #4
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!!

hi
wo hat er den denn? lass das mal vom tierarzt untersuchen. wellensittiche haben auch öfters fettgeschwülste, die vom tierarzt recht einfach entfernt werden können.
 
Thema:

BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!!

BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE WEGEN MEINEM WELLENSITTICH!!!!! - Ähnliche Themen

Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Hilfe!!!! Meerschweinchen atmet komisch: Hallo Ich bitte um schnelle Antworten und wäre sehr dankbar! Mein meerschweinchen (fast 6 Jahre alt) atmet seit heute Nacht komisch, also es hört...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Oben