Brauche dringend HILFE!!!!!

Diskutiere Brauche dringend HILFE!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; also mein kaninchen ist schwanger seit ca. 24 tagen. sie beaut schon ein nest und hat einen milchrand an den zitzen. warum denn? sie stopft das...
  • Brauche dringend HILFE!!!!! Beitrag #1
P

pablo_13ck

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
also mein kaninchen ist schwanger seit ca. 24 tagen.
sie beaut schon ein nest und hat einen milchrand an den zitzen.
warum denn?
sie stopft das nest zu aber es sind noch keine babys da.
was soll ich jetzt machen?
ist es schon bald soweit?
und warum ist da so ein milchrand?
 
  • Brauche dringend HILFE!!!!! Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend HILFE!!!!!

Ist das Kaninchen denn sicher schwanger? Wie kam es denn dazu? Was heißt seit ca. 24 Tagen?
 
  • Brauche dringend HILFE!!!!! Beitrag #3
P

pablo_13ck

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend HILFE!!!!!

also es ist denkeich mal sehr sicher sie war mit dem rammler eine woche lang zusammen.
also wir wenn wir es ab dem ersten tag zählen dann 24 tage.
und sie ist echt rund.
und hat halt diesen milchrad an den zitzen aber sie rupft sich halt noch kein bauchfell raus ist das normal?
 
Thema:

Brauche dringend HILFE!!!!!

Brauche dringend HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben