Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, Mann hat einer Freundin von mir einfach zwei Wellensittiche mit Käfig vor ihre Tür gestellt, es war kein Zettel dran oder...
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #1
G

Geli291

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Mann hat einer Freundin von mir einfach zwei Wellensittiche mit Käfig vor ihre Tür gestellt, es war kein Zettel dran oder sonstiges. Sie kann die beiden aber leider nicht behalten, da sie eine Allergie gegen Vogelfedern hat. Somit sind die beiden nun erstmal bei mir unter gekommen, wo sie auch nicht bleiben können da ich Katzen habe die sehr großes Interesse an den Vögeln zeigen.
Anderes Problem ist der Käfig, viel zu klein da würde ich nicht mal einen rein tun. Noch ein Problem ist das ich schon so viele Tiere hier hab und mein Mann gleich sagte die müssen wieder weg.

Nun suche ich sehr dringend ein neues Zuhause, vieleicht auch bei schon vorhandenen Wellis. Es müsste ein Weibchen und ein Mänchen sein, aber so genau kenne ich mich da nicht aus, der blaue ist auf jeden fall Zahm geht auf den Finger wenn man rein fast, der andere weniger. Sie tun mir echt leid weil der Käfig echt viel zu klein ist, deswegen würde ich mich freuen wenn mir jemand Helfen würde und die beiden nimmt.

Grüße Geli
 
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Brauche dringend Hilfe!

huhu
schau dochmal ob es bei euch in der nähe eine auffangstation für vögel gibt, die die zwei nehmen könnten bzw weitervermitteln.
 
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #3
G

Geli291

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe!

An das hatte ich bei dem ganzen Stress jetzt nicht gedacht. Ich werde gleich mal etwas googeln, danke dir.
 
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #4
G

Geli291

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe!

Hallo Zusammen,

Die beiden haben ein Zuhause. Sie bleiben bei uns und das mit den Katzen bekomme ich schon hin. Im moment sind sie bei meiner älteren Tochter oben im Zimmer, die sehr happy darüber ist.

Grüße Geli
 
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #5
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Brauche dringend Hilfe!

huhu
schön dass ihr sie behalten könnt :wink:
 
  • Brauche dringend Hilfe! Beitrag #6
E

Evalott

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Brauche dringend Hilfe!

Hallo!

Hallo und einen recht schönen, guten Morgen,

am besten Du lässt sie dann auch gegen Parasiten impfen. Das habe ich leider versäumt, denn die Kokzidien meines Wellensittichs machen ihn doch sehr zu schaffen, sehr ernst zu nehmen.

Liebe Grüße Evalott
 
Thema:

Brauche dringend Hilfe!

Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Oben