Bonny im MäuseHimmel.

Diskutiere Bonny im MäuseHimmel. im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Bonny Ist in den Mäusehimmel geflogen (: ): Die Nacht von Gestern auf Heute hat sie nicht mehr geschafft, Bonny, Ich hoffe dein Leben, hier bei...
  • Bonny im MäuseHimmel. Beitrag #1
K

Kimi.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Bonny Ist in den Mäusehimmel geflogen :) ):

Die Nacht von Gestern auf Heute hat sie nicht mehr geschafft, Bonny, Ich hoffe dein Leben, hier bei uns hat dir gefallen, meine ganze Familie wwar erstaunt darüber wie alt du geworden bist, Etwas über DREI Jahre und 2 mal unerwünschte Babys hast du bekommen, du warst eine unnormale maus !!, Du warst TagAktiv Fast den ganzen Tag im laufrad, bis in deine Letzen Stunden, Gestern abend kam ich ins zimmer doch ich sah dich schwer atment im Laufrad liegen, du hast etwas gezuckt, du hast versucht aufzustehen doch hast es nicht geschafft, vorsichtig nahm ich dich nochmal hinaus legte dich auf meine hand und streichelte dich, du hattest schon fast die augen zu als ich dich wieder in deinen käfig legte, ich wette dein letzter Wunsch war in der nähe deines Laufrads zu sterben :), deswegen lag ich dich in das Heu vor dem Laufrad gelegt, du atmetest immer noch schwer und versuchtest immer noch aufzustehen ...
Ich habe gehofft das du schnell einschläfst und nicht mehr aufwachst damit du dich nicht mehr quälst !
Ein Schlaganfall nahmen deinem langen und ich hoffe doch tollen Leben ein Ende.

Ich hoffe du bist gut im MäuseHimmel angekommen ! Und mach nicht soviel quatsch mit Baylis,Berter,Clyde,Whiskas,Hodiny,littleFoot,Speedy und citty ! Nun hastu deine Familie und Freunde wieder !

Bonny , Ich werd dich nie vergessen :)
 
  • Bonny im MäuseHimmel. Beitrag #2
C

Caro...Katze^^

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: Bonny im MäuseHimmel.

Fühl dich gedrückt von mir !óò
Sie hat es sicher besser nicht haben können bei dir.
Meine Maus ist wohl mit deiner Zusammen über die Brücke gegangen ´-´
 
  • Bonny im MäuseHimmel. Beitrag #3
K

Kimi.

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Bonny im MäuseHimmel.

Daanke:)

Jaah, ein sehr langes MäuseLeben hatte sie :)

Lg.
 
Thema:

Bonny im MäuseHimmel.

Bonny im MäuseHimmel. - Ähnliche Themen

Freie Flüssigkeit im Bauchraum, starke Aufgasung, Durchfall: Hallo ihr Lieben, brauche mal Rat, da ich mir um meine Susi gerade große Sorgen mache. Zur Vorgeschichte: Alles begann am Donnerstag Abend nach...
Kleiner Rüpel zu Groß: Guten morgen, Ich hätte gern mal noch Meinungen zu meinem Problem gehört. volgende situation: Ich besitze 2 Hunde,...Spike (golden Retriver) 7...
Für Una und Timo: Ende 2007/Anfang 2008 - 02.09.2014 Liebe Una, es ist nun schon über zwei Monate her, seit du nicht mehr hier bist. Immer wieder habe ich mir...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
HILFEEE! Katzengeschwisterpaar raubt mir die Nerven (Achtung lang): Hallo alle zusammen, bin kurz vor nem Heulkrampf. :denk Ich hoffe von euch kann mir einer helfen. Kurz zu meiner Geschichte (oder unserer). wir...
Oben