Bis wir uns wiedersehen...

Diskutiere Bis wir uns wiedersehen... im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; ...werde ich dich nicht vergessen... Gestern war ich beim TA und habe meine kleine liebe Quenny-ratte eischläfern lassen...da sie alt und krank...
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #1
M

*mama*

Gast
...werde ich dich nicht vergessen...

Gestern war ich beim TA und habe meine kleine liebe Quenny-ratte eischläfern lassen...da sie alt und krank war
ich werde sie sehr vermissen und hoffe das sie es dort wo sie jetzt ist gut hat

 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #2
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Bis wir uns wiedersehen...

ach mensch, das tut mir leid :(
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #3
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Bis wir uns wiedersehen...

Gute Reise, kleine Queeny!

Komm´ gut hinter der Regenbogenbrücke an!
Du hattest mit Sicherheit ein tolles Leben bei Deiner Ratten*mama*...

LG, seven
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #4
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Bis wir uns wiedersehen...

Herzliches Beileid :cry:
Queeny ist jetzt wieder jung und gesund, sie hat keine Schmerzen mehr...
Fühl dich gaaanz lieb gedrückt!
LG Korkurfan


 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #5
Maggy2008

Maggy2008

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Bis wir uns wiedersehen...



mein beileid :(
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #6
M

*mama*

Gast

AW: Bis wir uns wiedersehen...

 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #7
A

Animalgirl1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Bis wir uns wiedersehen...

Quenni hatte ein schönes Leben für das es sich lohnt gelebt du haben...
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #8
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Bis wir uns wiedersehen...

*mama*, das Bild ist wunderschön!
Quenny wird über der Regenbogenbrücke bestimmt darüber lächeln :)
LG Korkurfan
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #9
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Bis wir uns wiedersehen...

Über dein schönes Bild wird sich dein Rättchen sicher dort oben freuen.

LG Strassenköterin
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #10
M

*mama*

Gast

AW: Bis wir uns wiedersehen...

ich hab schon versucht mit ihr konntakt aufzunehmen (ich lese da grad ein buch drüber) :D
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #11
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Bis wir uns wiedersehen...

Aha?
Wie geht das denn??
So was wie Telepathie?? (Falls man des so nennt :wink: )
LG Korkurfan
 
  • Bis wir uns wiedersehen... Beitrag #12
M

*mama*

Gast

AW: Bis wir uns wiedersehen...

naja so was änliches.....
aber da muss man das buch lesen es hat ja nicht umsonst ca. 300 Seiten..... :wink:
 
Thema:

Bis wir uns wiedersehen...

Bis wir uns wiedersehen... - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Katze verstorben: Hallo alle zusammen.. Habe gestern eine von meinen katzen verloren (Britishkurzhaar) der kleine wurde leider nicht mal ein Jahr alt😞 Sein Bruder...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
Ich hab ne Maus....😱: Hallöchen, Ich bin nicht etwa unter die Mäusehalter gegangen. Meine Liebster würde wohl sehr ungehalten werden...😜 Die Maus hat sich bei mir...
Oben