Bewerbungsgespräch

Diskutiere Bewerbungsgespräch im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Freund sucht schon seit längerem einen Job. Er ist Koch, aber es ist wirklich nicht einfach für ihn, einen Job zu finden. :(...
  • Bewerbungsgespräch Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute,
mein Freund sucht schon seit längerem einen Job. Er ist Koch, aber es ist wirklich nicht einfach für ihn, einen Job zu finden. :( Auf viele Bewerbungen hat er nur eine Absage erhalten. Doch jetzt wurde er zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. :) Dafür braucht er aber noch ein passendes Outfit. Besonders die Suche nach einem Hemd gestaltet sich schwierig. Deswegen haben wir uns im Internet nach Hemden Link wegen Werbeverdacht entfernt umgeschaut.
Welche Schnitte sind momentan modern? Und welche Hemdfarbe eignet sich am besten für ein Bewerbungsgespräch?
Schöne Grüße! :)
 
Thema:

Bewerbungsgespräch

Bewerbungsgespräch - Ähnliche Themen

Bewerbungsgespräch für Nebenjob - ehrlich sein?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit September auf Jobsuche. Leider ist es gerade recht schwierig etwas passendes zu finden. Entweder man bekommt...
Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben