Betty hat eine Zerrung im Bein

Diskutiere Betty hat eine Zerrung im Bein im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Huhu, fast hätten wir feiern können, 1 Jahr ohne außerplanmäßige TA Besuche, aber eben nur fast... :roll: Waren gestern abend in der...
  • Betty hat eine Zerrung im Bein Beitrag #1
Betty&Barny

Betty&Barny

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

fast hätten wir feiern können, 1 Jahr ohne außerplanmäßige TA Besuche, aber eben nur fast... :roll:

Waren gestern abend in der Tierklinik, da Betty nicht mehr richtig hoppeln konnte. Ja Prinzessin hat sich den Hinterlauf gestaucht... Es gab Schmerzmittelchen und es wurde ihr Ruhe verordnet.

Wir haben uns gegen den Käfig entschieden, sie ist wieder im Gehege. Von selber bewegt sie sich auch nicht. Ich habe ihr alles hingestellt was sie braucht, direkt vor die Nase.

Sie frisst zwar nicht so viel wie immer, aber es reicht aus, dass wir nicht zufüttern müssen.

In 1 - 2 Tagen soll alles wieder okay sein, ich hoffe es.
 
  • Betty hat eine Zerrung im Bein Beitrag #2
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Betty hat eine Zerrung im Bein

gute besserung an Deine Dame.. weisst du was sie gemacht hat? runter gesprungen? nu kann sie sich ja von barney verwöhnen lassen ;o)
 
  • Betty hat eine Zerrung im Bein Beitrag #3
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Betty hat eine Zerrung im Bein

Gute Besserung
Knuddel die süße maus mal von mir
 
  • Betty hat eine Zerrung im Bein Beitrag #4
C

Christina71

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0

AW: Betty hat eine Zerrung im Bein

Oje!

Alles Gute!

Kopf hoch, das wird schon!


LG, Christina
 
  • Betty hat eine Zerrung im Bein Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Betty hat eine Zerrung im Bein

Sag deiner armen Maus ein ganz liebes Gute Besserung von mir!!
Wird schon wieder :wink:
LG Korkur
 
Thema:

Betty hat eine Zerrung im Bein

Betty hat eine Zerrung im Bein - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Krankheitsverlauf von Felix - Habt ihr noch Tipps?: Mein Felix ist krank, bisher habe ich keine gesicherte Diagnose und ich hoffe, ihr habt noch ein paar Tipps. Felix ist ein Notfellchen, er ist nun...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben