Ben du auch noch..<3

Diskutiere Ben du auch noch..<3 im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; lebe wohl mein wauwau wiso immer ich erst stirbt Herci , dann du , wer ist als nächster drann wiso hält mann eigendlich Haustiere mann gibt...
  • Ben du auch noch..<3 Beitrag #1
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
lebe wohl mein wauwau
wiso immer ich
erst stirbt Herci , dann du , wer ist als nächster drann

wiso hält mann eigendlich Haustiere mann gibt ihnen ein tolles Leben und trotzdem sterben sie

du bist 12 geworden ein stolzs altr für einen Schäferhund- bernersennenhund mix

5 Jahre warst du bei meiner großen schwester , 5 tolle und anstrengende Jahre mit dir

lebe wohl mein schatzzzz
lebe wohl
 
  • Ben du auch noch..<3 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast

AW: Ben du auch noch..<3

Tut mir leid das er gestorben ist´, er hat dir bestimmt viel bedeutet ich hoffe du wirst es schaffen es zu rüberbringen :cry: :cry:
 
  • Ben du auch noch..<3 Beitrag #3
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Ben du auch noch..<3

Hallo KeksiKeks, wenn man sich ein Haustier anschafft, dann weiss man schon sehr schnell, dass unsere lieben Tierchen nur eine bestimmte Zeit bei uns sein werden.
Du schreibst so liebevoll von dem schönen Leben, das dein Wauwi hatte.
Er ist über die Regenbogenbrücke gegangen, und es geht ihm dort gut.
Fühl dich gedrückt von der Strassenköterin
 
  • Ben du auch noch..<3 Beitrag #4
K

Keksi Keks

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Ben du auch noch..<3

hallo
Liebe Strassenköterin
ich weiß das wenn mann ein tier hatt es leider auch gehen lassen muss
aber bei mir stibt ihrgend wie fast jedes tier jetzt
meine katze Herci
mein hund Ben
meine Fische
alles
mein schatzz Keksi hatt jetzt Krebs und hatt nur nnoch ein paar monate
vieleicht auch noch denn ganzen sommer
ich habe einfach nur totalle Angst dass alles was bei uns wohnt jetzt stirbt

weil einfach alles schief geht

*wein*
*wein*
*wein*
*wein*
*wein*
*wein*

weinende grüße von Dani
 
  • Ben du auch noch..<3 Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Ben du auch noch..<3

Keksi Keks, du tust mir wirklich schrecklich leid. Das ist natürlich ganz bitter, was du jetzt durchmachst.
Hoffentlich helfen dir deine Eltern bei der Trauerbewältigung.

LG von der Strassenköterin
 
  • Ben du auch noch..<3 Beitrag #6
A

Anonymous

Gast

AW: Ben du auch noch..<3

Oh.....

Keksi du arme, du hast ja jetzt schon mehrere Tiere verloren und jetzt auch noch deinen geliebten Ben.

Fühl dich gedrückt von Smily und allen deinen Tieren die schon hinter der Regenbogenbrücke sind.
 
  • Ben du auch noch..<3 Beitrag #7
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Ben du auch noch..<3

Fühl dich auch von mir ganz dolle gedrückt.. :cry:
Ich wünsche dir viel Beistand für diese schlimme Zeit.
LG Korkur
 
Thema:

Ben du auch noch..<3

Ben du auch noch..<3 - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Hund mitnehmen oder zu Hause lassen?: Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Meinungen zu folgender Situation: Anfang August werde ich heiraten, dabei sollen natürlich auch meine...
Oben