Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Bauch kahl?

Dieses Thema im Forum "Meerschweinchen" wurde erstellt von Abi, 6. August 2017.

  1. Abi

    Abi Neues Mitglied

    Hallöchen,
    ich habe entdeckt, dass der Bauch meine einen Meeris ganz kahl ist, bei dem zweiten Schweinchen kann ich nichts erkennen.
    Das kahle Schweinchen benimmt sich ganz normal es ist neugierig wie immer, frisst ganz normal, kratzt sich auch nicht, auch sonst ist es wie immer.
    Hab es auch schon ein bisschen im Auge behalten und habe eigentlich nichts bemerkt, es ist nichts passiert es ist nichts schlimmer oder größer geworden ( besser auch nicht also nicht wirklich neue Haare)
    Jetzt frage ich mich was das sein könnte, denn für Milben und Pilz ist das ja eher atypisch, für alles andere was ich kenne auch? Eine Krankheit oder doch eher eine einmalige Sache und es wächst wieder nach?
     
  2. Katja2011

    Katja2011 Greenhorn

    Hallo
    Vielleicht ist es ein Problem mit der Schilddrüse. Sie verlieren dann Fell am Bauch und innen an den Schenkel.
    Das kann nur ein Tierarzt mit einem Bluttest bestimmen...
    Lg
     
Überprüfung:
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen