Bartargamen

Diskutiere Bartargamen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich muss in meinem Berichtsheft alle Tiere aufführen. In dem Buch über Bartargamen, bin ich irgendwie nicht richtig durchgestiegen...
  • Bartargamen Beitrag #1
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich muss in meinem Berichtsheft alle Tiere aufführen.
In dem Buch über Bartargamen, bin ich irgendwie nicht richtig durchgestiegen, also dachte ich mir, ich frage mal hier.
Auf der Arbeit ist nicht viel Zeit, dass wir uns gegenseitig alles über die Tiere erklären.

Wer hat denn Ahnung von Bartagamen oder kennt gute Seiten auf denen viel und gut Erklärt wird?

Ein paar Fragen:
Wie alt können sie werden?
Was brauchen sie alles für ein gutes Zuhause?
Zu wie vielen sollte man sie bestenfalls halten?
Was für Lampen sind wichtig?
Besonderheiten?
etc.
 
  • Bartargamen

Anzeige

  • Bartargamen Beitrag #3
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Bartargamen

Super :) Danke schön

hatte schon mal in internet geguckt, aber irgendwie nur merkwürdiges gefunden.

Ich denke, dass ich das gut nutzen kann ^^
 
Thema:

Bartargamen

Bartargamen - Ähnliche Themen

Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben