BARF mit wenig Vorbereitungszeit?

Diskutiere BARF mit wenig Vorbereitungszeit? im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Einen wunderschönen Montagmorgen an euch alle! Das letzte Wochenende habe ich bei meiner Schwester verbracht, weil ich auf ihre beiden Kinder...
  • BARF mit wenig Vorbereitungszeit? Beitrag #1
R

reggieweggie

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen Montagmorgen an euch alle!
Das letzte Wochenende habe ich bei meiner Schwester verbracht, weil ich auf ihre beiden Kinder aufgepasst habe. Sie war bei einer Hochzeit eingeladen. Gleichzeitig habe ich mich auch um ihre Dogge gekümmert. Zum Glück ist das ein wirklich pflegeleichter, entspannter Hund.
Er wird mit BARF gefüttert, das regelmäßig vorbereitet werden muss. Abends habe ich ein wenig gegoogelt und gelesen, dass das auch für Katzen möglich ist und sogar einige Vorteile hat, weil die Ernährung dann artgerecht und ohne unnötige Zusatzstoffe ist. Ich würde das gerne einmal ausprobieren, leider bin ich aber Vollzeit berufstätig und habe nicht so viel Zeit, regelmäßig etwas vorzubereiten. Ich habe auch ein wenig Angst, dass sich auf dem Rohfutter Bakterien leicht vermehren können.
Was meint ihr?
 
  • BARF mit wenig Vorbereitungszeit? Beitrag #2
Ziegelstone

Ziegelstone

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: BARF mit wenig Vorbereitungszeit?

Bei unseren Katzen war es ziemlich schwierig am Anfang sie auf BARF um zustellen da sie immer ihren eigenen Kopf haben wie Katzen halt so sind ^^
jetzt funktioniert alles super wir achten aber darauf das es immer Frisch ist .
 
Thema:

BARF mit wenig Vorbereitungszeit?

Oben