Bald ist es so weit :) ...

Diskutiere Bald ist es so weit :) ... im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo ihr lieben .... Habe endlich heute bei ebay kleinanzeigen einen stall gefunden der mir gefällt :) aus holz ein selbstbau und habe mir...
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #1
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ....

Habe endlich heute bei ebay kleinanzeigen einen stall gefunden der mir gefällt :) aus holz ein selbstbau und habe mir extra noch bilder schicken lassen, muss zwar nochwas umbauen und etagen reinmachen und sowas alles aber dann hab ich es wenigstens so wie ich es haben möchte. Kaufe quasi nur einen holzkasten 100 x 40 x 50 (länge x tiefe x höhe) mit plexiglasfront und deckel :) ...

Er ist gebraucht und man sieht auf dem boden urinspuren aber werde ihn erstmal richtig desinfizieren und draußen auslüften lassen dann nochmal den boden mit wasserabweisender farbe (auf wasserbasis heisst ungiftig) streichen und dann anfangen umzubauen.

Joa und dann alles andre kaufen was ich noch so brauche wie laufrad, näpfe, futter, und spielsachen und so ....

Dann kann der / die kleine kommen. Ich bekomme den zwerg von einer freundin die schon lange erfolgreich eine kleine zwerghamsterzucht betreibt und sobald sie wieder babys hat darf ich mir einen aussuchen oder ich nehme vielleicht die mama weil die hat einen gendefekt und mit ihr wird sie nicht mehr züchten und wenn sie einer haben will würde sie sie abgeben ansonsten behält sie sie natürlich.
Wenn der kleine handzam ist dann werd ich ihm auch einen auslauf machen :)
Wollte nur mal ein update geben =) vielleicht habt ihr ja einfach noch ein paar tips oder so für mich oder wollt einfach euren senf dazugeben HEHE :)
 
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #2
M

*mama*

Gast

AW: Bald ist es so weit :) ...

Hallo CarosTierwelt!

das freut mich für dich! :D
Bin schon sehr gespannt wann der Kleine einzieht ;-)
Vielleicht hasst du ja noch ein paar Bilder vom Eigenbau - dann hat jemand hier evt. noch eine (Bau-)Idee oder so!?

LG *mama*
:)
 
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #3
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald ist es so weit :) ...

Hallo ihr lieben es gibt neuigkeiten :) vielleicht bekomme ich heute den stall und kann dann schon die tage anfangen umzubauen und hier sind bilder von dem kleinen wicht der einziehen wird :) ...





Bilder von dem stall bekommt ihr wenn er bei mir steht =) .... und bei dem baldigen bewohner wissen wir noch nicht ob es ein mädel oder ein junge ist=)
 
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #4
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald ist es so weit :) ...

Soooo war grad alles einkaufen für den kleinen wutz und ich bin sooooo aufgeregt wenn der kleine die tage kommt :) ...
 
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #5
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald ist es so weit :) ...

Der ist ja mal supersüß, der Kleine :)
Und noch so klein..

Gratuliere zum Zuwachs!! :wink:

Liebe Grüße
Korkur
 
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #6
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald ist es so weit :) ...

Ja finde ich auch =) ... weiss nicht ob man das auf dem bild sieht aber er hat einen beigen streifen auf dem rücken ist ein dzsungare :) .... wie gesagt war heute alles einkaufen, laufrad ist bestellt und denke so mittwoch / donnerstag wird er / sie einziehen. Wissen noch nicht was es ist :) ... aber wenn er bei mir ist dann weiss ich bescheid wegen dem namen und so...

bei mädchen dachte ich an fienchen oder hermine oder so = ) und bei einem junge an joschi oder so : ) ... aber maö gucken ... bin so happyyyyy
 
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #7
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald ist es so weit :) ...

Man man man leute ^^... das mit dem stall wird basteilei ... da hab ich die nächsten 2 tage gut dran zu tun ... aber wird schon werden :)

achja und es ist ein männchen :)
 
  • Bald ist es so weit :) ... Beitrag #8
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald ist es so weit :) ...

Juhu ... also der Stall ist fertig gebaut, laufrad ist bestellt hoffe das es morgen kommt.

Hab grad alles gestrichen, also den Boden damit da kein Pippi reinzieht.
Lass das jetzt noch trocknen und gleich richte ich ein :) naja bis auf das Laufrad das kommt ja noch. Bin so aufgeregt *freu freu freu* ....

Hab auch schon ein namen für den kleinen ausgesucht, "BUBI" soll er heissen :):):) finde irgendwie passt das zu dem kleinen schatz.
 
Thema:

Bald ist es so weit :) ...

Oben