Bal-Bal alias Butters

Diskutiere Bal-Bal alias Butters im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Das hier hab ich heute in Menen abgeholt: Bal-Bal, geboren am 23. August. Eigentlich sollte ich ihn erst am 12. Oktober kriegen, aber die...
  • Bal-Bal alias Butters Beitrag #1
Käsebretzel

Käsebretzel

Beiträge
879
Punkte Reaktionen
5
Das hier hab ich heute in Menen abgeholt: Bal-Bal, geboren am 23. August. Eigentlich sollte ich ihn erst am 12. Oktober kriegen, aber die Besitzerin fragte mich letzten Sonntag, ob ich ihn schon eher nehmen könnte. Nun gut, das ist also der kleine Bal-Bal, Spitzname: Butters (wie Butters Stotch von South Park). Zugfahren tut er schon wie ein Profi, hat brav auf dem Sitz neben mir gelegen und gedöst.



Nachdem am 12. September mein kleiner Moshe (3.5) plötzlich starb, waren nur noch die 3 Alten übrig. Moshe hatte immer Leben in die Bude gebracht, war rotzfrech und unverschämt.



Moshe wird er niemals ersetzen können, der war etwas ganz Besonderes. Bal-Bal scheint das krasse Gegenteil von Moshe zu sein. Den bekam ich auch in dem Alter, allerdings hatten wir den damals von der Straße gekratzt. Und Moshe griff sofort gnadenlos alles und jeden an, der ihm blödkam. Bal-Bal sitzt momentan eingeschüchtert hinterm Koffer...



Bal-Bal und die Mii-Katze (nicht erfreut).
 
Thema:

Bal-Bal alias Butters

Oben