Babyspitzmäuse...neue Findlinge

Diskutiere Babyspitzmäuse...neue Findlinge im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Hallo ihr lieben, Lange nix mehr von mir gehört ... Öfter mal was neues mein Vater hat gestern beim aufräumen im Garten 3 Spitzmausbabys...
  • Babyspitzmäuse...neue Findlinge Beitrag #1
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Lange nix mehr von mir gehört ...
Öfter mal was neues mein Vater hat gestern beim aufräumen im Garten 3 Spitzmausbabys gefunden. Hab schon mit ihm geschimpft das er sie hochgenommen hat aber es war zu spät sie wieder zurück zu legen. Nun hab ich die 3 an der backe und sie sind ca. 5 cm groß Augen auf und Fell und Schwanz sind komplett aber sie lagen halt noch zu dritt im Nest. Seit gestern gebe ich ihnen katzenaufzuchtmilch und sie essen ganz gut.

Nun meine Frage wer hat Tipps und Anregungen für mich was die drei betrifft.

Danke für eure antworten :)[/quote]
 
  • Babyspitzmäuse...neue Findlinge Beitrag #2
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Babyspitzmäuse...neue Findlinge

Hallo,

wie geht es den 3 Kleinen? Informationen zu Findlingen, Aufzucht und Auswilderung gibt es hier:
Kleine-tiere-online.de
 
  • Babyspitzmäuse...neue Findlinge Beitrag #3
C

CarosTierwelt

Beiträge
452
Punkte Reaktionen
0

AW: Babyspitzmäuse...neue Findlinge

Konnte die 3 letzte woche erfolgreich auswildern sie waren richtig groß geworden und haben selbständig lebende regenwürmer und mehlwürmer gefressen sie suchten nach futter und waren fit wie ein turnschuh :) .... habe sie tief im wald ausgesetzt und schwups weg waren sie ich hoffe den dreien geht es gut =)
 
  • Babyspitzmäuse...neue Findlinge Beitrag #4
T

Tiger1

Beiträge
2.538
Punkte Reaktionen
0

AW: Babyspitzmäuse...neue Findlinge

Schön :). Ich wünsche den Dreien ein schönes, langes Leben.


Ich überlege die ganze Zeit ob ich den Thread verschieben soll, denn Spitzemäuse sind ja eigentlich keine Mäuse :lol:
 
Thema:

Babyspitzmäuse...neue Findlinge

Babyspitzmäuse...neue Findlinge - Ähnliche Themen

Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Atemgeräusche?: Hallo! Ich bräuchte mal wieder euren Rat, Tipps oder Anregungen. Es geht um meine Marie, 4 Monate alt (bald 5). Sie zog Ende Juni bei mir ein...
Oben