babys

Diskutiere babys im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hi an alle und guten Abend ich habe da mal ne frage an euch und zwar meine Kaninchen haben ja Nachwuchs bekommen und die rennen jetzt schon im...
  • babys Beitrag #1
sunnshine

sunnshine

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi an alle und guten Abend

ich habe da mal ne frage an euch
und zwar meine Kaninchen haben ja Nachwuchs bekommen und die rennen jetzt schon im zimmer rum und können auch an dem Gitter riechen wo der Papa (Noch unkastriert Termin ist aber schon gemacht) von denen drinne ist und er geht auch gleich hin schnuppert und leckt die kleinen durch das Gitter jetzt habe ich mit meinem Mann ausprobiert ob und wie er sich verhält wenn das Gitter weg ist nur mit einem Baby und unter Beaufsichtigung und er leckt die kleinen ab und macht gar nichts als wenn er die schon Jahre lang kennt ist das normal???
Jetzt sind sie natürlich wieder getrennt
lg
 
  • babys

Anzeige

  • babys Beitrag #2
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: babys

Also meine Kaninchen babys sind jetzt gut 2,5Monate alt und die beiden Rammler sind auch im Stall mit ihrem Vater weil mir die gefahr zu groß ist das sie auf die Mutter gehen.

Ich habe keinerlei Probs mit von der Partie ist noch ein Meerschweinchen alles geht super.
 
  • babys Beitrag #3
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: babys

@Ayumii: Dein Meerschweinchen bräuchte eigentlich ein zweites Meerschweinchen damit es wirklich glücklich ist. Kaninchen und Meerschweinchen können nicht miteinander kommunizieren, dein Schweinchen fühlt sich bestimmt einsam!
Vielleicht hast du ja noch Platz, ein zweites Meerschwein aus einem Tierheim oder einer Notstation zu adoptieren?

Liebe Grüße, Korkur
 
  • babys Beitrag #4
Ayumii

Ayumii

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0

AW: babys

ich habe nicht nur eins es ist grade eine trennung auf zeit bis das große gehege fertig ist.

Ich habe 3Meeris und 7Kaninchen.
 
Thema:

babys

babys - Ähnliche Themen

14 Monatiger kastrierter Kater und 4 Monate alte Katze: Einen schönen guten Morgen! Wir haben uns vor genau einem Jahr unseren Shadow (Kater 14 Monate alt) im alter von 13/14 Wochen zu uns geholt. Er...
Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
Kaninchenbabys im Winter: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und habe mich wegen ein paar Fragen registriert. Zur Vorgeschichte. Nachdem unser männliches kastriertes...
Schwierige Zusammenführung- Hilfe?: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und ich wollte nach eurer Meinung mal fragen bzw. Nach Tipps. So also nun erkläre ich erstmal die Situation. Ich...
Pusht Cortison so massiv? Oder wie?: Hi zusammen! Ich war vor langer Zeit mal in diesem Forum, aber jetzt komme ich voller Verzweiflung zurück... Es geht um unsere Hündin, sie wird...
Oben