axolotl

Diskutiere axolotl im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Axolotl Pärchen. Suche im Raum Nürnberg. Wer etwas weiß bitte melden!! danke :P
  • axolotl Beitrag #1
T

TiereSuchenNeuesZuHause

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Axolotl Pärchen.
Suche im Raum Nürnberg.

Wer etwas weiß bitte melden!!

danke :p
 
  • axolotl

Anzeige

Thema:

axolotl

axolotl - Ähnliche Themen

Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
Suche nach einem Platz für zwei Wasserschildkröten: Hallo, Ich habe zwei Schildkröten, die ich nicht mehr pflegen kann. Sie sind dreieinhalb Jahre alt und von der Art: „Chrysemys picta dorsalis“...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Oben