Augen zu....

Diskutiere Augen zu.... im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo Hamsterfreunde, ich hab eine kleine Frage zu meinem Süßen! Mir ist zur Zeit aufgefallen, dass, wenn mein Teddy tagsüber aus seinem Haus...
  • Augen zu.... Beitrag #1
Snow_White

Snow_White

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hamsterfreunde,

ich hab eine kleine Frage zu meinem Süßen!
Mir ist zur Zeit aufgefallen, dass, wenn mein Teddy tagsüber aus seinem Haus rauskommt um was zu essen oder zu trinken, dass seine Augen zu sind!
Wir Menschen bekommen unsere Augen ja manchmal auch nicht richtig auf, wenn wir verschlafen sind. Ist das vllt bei Hamstern auch so??

Abends dann sind die Augen meistens normal offen, soweit ich ihn dann noch zu sehen bekomme!

Danke schon mal im vorraus,

Liebe Grüße
:)
 
  • Augen zu....

Anzeige

  • Augen zu.... Beitrag #2
V

Veerka

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen zu....

heey,

Ich kenne dieses Verhalten von meinem Hamster aus nicht! Macht er sie danach denn überhaupt auf oder siehst du es nicht weil er danach schlafen geht?

Vielleicht ist es nicht verkehrt zum TA zu fahren, viel Glück.
 
  • Augen zu.... Beitrag #3
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Augen zu....

Hallo Veerka

Hast du mal auf das Datum geschaut, wann der Thread ursprünglich verfasst wurde? Ob das Sinn und Zweck ist, hier uralte Threads vorzuholen, ich weiß nicht.

Hamster sind nachaktiv. D.h. sie sehen im Tageslicht schlecht und es kann ihnen in den Augen weh tun. (=Augen zukneifen)
Warum sollte man das Hamsterchen gleich zum TA schleppen, wenn es die Nacht bzw. am Abend die Augen normal offen hat? :?:
 
Thema:

Augen zu....

Augen zu.... - Ähnliche Themen

Augenzittern bei Gismo: Guten Abend zusammen, heute musste ich leider feststellen das was mit Gismo nicht stimmt. Aufmerksam wurde ich, weil er sein Essen nicht leer...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben