Auf der suche nach einem artgerechten Hamsterkäfig

Diskutiere Auf der suche nach einem artgerechten Hamsterkäfig im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo Zusammen, die Tochter meiner Freundin ist nun mit ihrer Familie in die USA ausgewandert. Deswegen haben wir die 2 Teddy-Hamster der Familie...
  • Auf der suche nach einem artgerechten Hamsterkäfig Beitrag #1
M

Margaretha

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

die Tochter meiner Freundin ist nun mit ihrer Familie in die USA ausgewandert. Deswegen haben wir die 2 Teddy-Hamster der Familie übernommen. Da ich finde, dass die bisherige Behausung nicht sonderlich artgerecht ist, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Hamsterhaim. Auf http://www.hamsterkaefig.org/ habe ich nun ein paar schöne Käfige für Hamster gesehen. Wir würden ein Modell aus Holz bevorzugen. Allerdings bin ich mir nun etwas unsicher, was die Auswahl angeht. Bei einigen Modellen habe ich gesehen, dass die Etagen nicht abgesichert sind. Kann den Hamstern da etwas passieren? Also jönnten sie da von der Etage fallen?

LG
 
Thema:

Auf der suche nach einem artgerechten Hamsterkäfig

Auf der suche nach einem artgerechten Hamsterkäfig - Ähnliche Themen

PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Oben