Audrey und John-Boy stellen sich vor

Diskutiere Audrey und John-Boy stellen sich vor im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, Ihr Lieben! Nachdem man mich ja nun mehr oder weniger spontan zum Katzen-Mod ernannt hat, möchte ich unsere beiden Goldstücke doch auch...
  • Audrey und John-Boy stellen sich vor Beitrag #1
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383
Hallo, Ihr Lieben!

Nachdem man mich ja nun mehr oder weniger spontan zum Katzen-Mod ernannt hat, möchte ich unsere beiden Goldstücke doch auch endlich mal vorstellen ;)
Die beiden sind Anfang September bei uns eingezogen, sind die Kinder von Streunerkatzen (daher waren sie beim Einzug auch etwas jünger als die geforderten 12 Wochen, da sie ansonsten völlig verwildert wären und keine medizinische Behandlung bekommen hätten...)
Sie sind jetzt 7,5 Monate alt, wurden mit 5 Monaten kastriert, sind derzeit Wohnungskatzen, die aber die gesicherte 55qm-Terrasse nutzen dürfen...
Die schwarzweiße Katze heißt Audrey, der graugetigerte Kater heißt John-Boy...

Aber hier ein paar Fotos:












 
  • Audrey und John-Boy stellen sich vor Beitrag #2
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Audrey und John-Boy stellen sich vor

Wunderschön, deine beiden Schätzchen smilie_06
LG Korkur
 
  • Audrey und John-Boy stellen sich vor Beitrag #3
B

Brownie2804

Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
0

AW: Audrey und John-Boy stellen sich vor

audrey sieht aus wie speedy,die katze meiner eltern.. auch das ichhabnichtsgemacht gesicht :)
 
  • Audrey und John-Boy stellen sich vor Beitrag #4
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0

AW: Audrey und John-Boy stellen sich vor

ich habe zwar angst vor katzen aber drotsdem süß deine beiden
 
  • Audrey und John-Boy stellen sich vor Beitrag #5
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Audrey und John-Boy stellen sich vor

Sie sind absolut süß, dein schwarz-weiß-Kätzchen sieht aus wie unsere Fränzi.

LG Strassenköterin
 
  • Audrey und John-Boy stellen sich vor Beitrag #6
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Audrey und John-Boy stellen sich vor

Danke, Ihr Lieben, für die Komplimente ;)
Ich habe sie gleich an die Kätzchen weitergeleitet, sie waren hochefreut und lassen ebenfalls ein dankbares Schnurren verlauten ;)

LG, seven
 
Thema:

Audrey und John-Boy stellen sich vor

Audrey und John-Boy stellen sich vor - Ähnliche Themen

Der Poldi hat sich einen eigenen Thread verdient - hier ist er ;): Hallo Ihr Lieben, heute ein Thread für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von...
Charaktertier Katze - haben Eure Katzen auch ihren eigenen Kopf? ;): Hallo, Ihr Lieben! Mich würde interessieren, ob Ihr auch solche Charakterköpfe daheim habt. Man sagt ja, Katzen sind absolute Charaktertiere und...
Das Julchen möchte sich auch noch fix vorstellen: Ihr Lieben, da ich ja eine Weile eine Forenpause eingelegt hatte, fehlen Euch ja noch Fotos von unserem "Neuzugang" Julchen - das Mädel ist im...
Oben