Information ausblenden

Jetzt kostenlos registrieren

Registriere dich jetzt um alle Funktionen des Forums zu benutzen. Schon registriert? Dann log dich hier ein -> Login. Andernfalls bitte registriere dich jetzt um aktiv im Forum teilzunehmen Hier klicken

Arthrose mittels Glucosamin verbessern?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin, Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Fearmscan, 10. Juni 2019 um 10:33 Uhr.

  1. Fearmscan

    Fearmscan Rookie

    Beiträge:
    26
    Hallo Zusammen,

    meine alte Hündin leidet leider schon seit einiger Zeit unter Arthrose. Natürlich sind wir in tierärztlicher Behandlung und haben regelmäßige Checks, allerdings habe ich jetzt durch Zufall auf der Seite https://gelenkexperten.com/arthrosemittel/glucosamin/ gelesen, das Glucosamin auch bei Hunden als Entzündungshemmer sowie zum Knorpelaufbau helfen soll.
    Habt ihr eurem Hund sowas schonmal supplementiert bzw. Erfahrungen damit gemacht?
     
Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen