Apfelschnecken

Diskutiere Apfelschnecken im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo ich brauch umbedingt hilfe möglichst schnell hab heute mir 2 Apfelschnecken gekauft aber die futtern mir alle pflanzen weg kann ich was...
  • Apfelschnecken Beitrag #1
A

aleddd3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauch umbedingt hilfe möglichst schnell hab heute mir 2 Apfelschnecken gekauft aber die futtern mir alle pflanzen weg kann ich was dagegen machen??

lg ale :cry:
 
Thema:

Apfelschnecken

Apfelschnecken - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben