Anita vom Sachsenland :(

Diskutiere Anita vom Sachsenland :( im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Us-Teddydame in Schwarz-Rot-weiss geboren am 27.9.2010 gestorben am 20.9.2013 Du warst so ein tolles Meerschweinchen warum ! ich wollte dich...
  • Anita vom Sachsenland :( Beitrag #1
P

Pauline&Lucas

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
0
Us-Teddydame in Schwarz-Rot-weiss geboren am 27.9.2010 gestorben am 20.9.2013

Du warst so ein tolles Meerschweinchen warum ! ich wollte dich sogerne noch etwas Länger bei mir behalten du solltest im Jahr 2014 zur ausstellung mit gehen und jetzt bist du nicht mehr da :(

Dir ging es nicht gut lagst nur noch rum und hast an gewicht verlohren. gestern hast du gezittert. Bin mit dir zum Ta gegangen die diagnose Lähmung an den hinteren beinen ich habe mich dazu entschieden dich gehen zu lassen um dir die schmerzen zu nehmen. Da wo du jetzt bist hast du keine schmerzen mehr. Leb wohl ich werde dich nie vergessen in meinen herzen lebst du weiter. Jetzt bist du bei deiner Mutter Sendy und deinen Mann hansi. Grüß in ganz Lieb von mir. alle vermissen dich am meisten Trivago.

 
  • Anita vom Sachsenland :( Beitrag #2
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
0

AW: Anita vom Sachsenland :(

Es tut mir Leid, dass Du Dein Meerschweinchen gehen lassen mußtest.



Fühl Dich lieb gedrückt von der Strassenköterin
 
  • Anita vom Sachsenland :( Beitrag #3
Ko-dono

Ko-dono

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0

AW: Anita vom Sachsenland :(

Fühl dich feste gedrückt! Ich weiß, wie schwer es ist eine solche Entscheidung zu treffen, aber in deinem Herzen wird sie immer weiterleben!

Alles Liebe
Ko
 
Thema:

Anita vom Sachsenland :(

Anita vom Sachsenland :( - Ähnliche Themen

Tschuess, mein BabyPupsie!: Meine kleine Dia... ich weiss noch wie als obs erst vor kurzem war, wie ich dich gefunden habe... du warst als Schlangenfutter gedacht gewehsen...
Chicco, das tolle Schwein für mich: Heute war es soweit. Du bist gegangen. Ganz friedlich lagst du in dem Haus, aber ich habe sofort gesehen, dass du viel zu flach liegst. Du hattest...
Oben