Animonda CARNY - Katzenfutter

Diskutiere Animonda CARNY - Katzenfutter im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Halli Hallo ich hätte mal eine Frage : was haltet ihr von Animonda (CARNY):?: ich suche schon länger etwas für meine 2 Süßen was gut und...
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #1
M

*mama*

Gast
Halli Hallo

ich hätte mal eine Frage :

was haltet ihr von Animonda (CARNY):?:
ich suche schon länger etwas für meine 2 Süßen was gut und bezahlbar ist...und nun hätte ich die möglich keit recht billig an einpaar kleine Döschen (zur Probe) zu kommen.

also ich habe auch schonmal gegoogelt und wie es scheint ist es recht gutes futter.
Ich frage euch damit ich nicht umsonst Geld ausgebe, was ich in anderes Futter hätte investieren können!

Danke schonmal

LG *mama*
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter

Anzeige

  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #2
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

Also ich weiß von
Animonda integra, dass es ein recht gutes Futter ist. (ist auch speziell für Nierenkranke katzen)
Ansonsten felin Porta ist super und ein paar Miamor sachen :)
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #3
M

*mama*

Gast

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

vielen Dank...das miamor haben sie bis jetzt nicht so gut gefressen. - sind recht wählerisch. :roll:
ich habe so eben beschlossendas ich von vielen Anbietern (royal canin, grau...) soweit es möglich ist, Futterproben anfordern werde :wink:
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #4
M

*mama*

Gast

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

Wobei wir beim nächsten Problem wären :oops:

kann mir jemand sagen welche (!guten!) Kafu.Firmen Testpakete verschicken?
also Royal canin macht das auf jeden Fall und morgen werde ich mal weiter googeln.

gute Nacht *mama*
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #5
L

Leslie2

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

ich könnte mir noch vorstellen das Hills das auch macht.
Jedenfalls bekommen wir im Geschäft häufig Proben von denen.

Wäre auch noch eine Idee. Frag mal bei Zoofachgeschäften nach.
Kann ja sein, dass die meisten keine Ahnung haben, aber Proben haben die bestimmt ;)
Die dazugehörigen Infos kann man sich ja dann aus dem Internet holen
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #6
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

Wir haben uns von Miamor auch was schicken lassen - das war aber alles mit Gemüse, unsere Katzen haben es komplett stehen lassen und wir haben die restlichen Proben dann verschenkt ;)

LG, seven
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #8
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #9
M

*mama*

Gast

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

Halli Hallo,
Danke für die Tipps! - und die ausführliche linkliste
:shock:
Heute ist mein Testpaket von Royal canin angekommen, meine beiden haben sich gleich drauf gestürzt! :D (und eine Spielmaus gabs gratis dazu! , die wurde gleich erstmal abgeschleckt!:lol:) - allerdings ist es recht teuer, aber für ab und an schon ok! :wink:

mal sehen.
LG *mama*
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #10
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

Naja, so wirklich qualitativ hochwertig ist Royal Canin ja nicht ;) Als Probepaket und somit als Leckerli sicher ok, aber als dauerhafte Hauptmahlzeit sicher nicht so prickelnd...
Unser Kater steht absolut auf das Royal Canin Trockenfutter... Daher werden wir das wohl demnächst mal kaufen (bisher leben wir von den Tierarzt- bzw. ZooLa-Proben, aber die sind jetzt nach 4 Monaten doch aufgebraucht ;) Er bekommt derzeit wirklich nur ganz geringe Mengen... einen Esslöffel, mit dem er dann aber auch 2-3 Tage auskommt, manchmal bekommt er auch gar nix oder mal als Jage-Leckerli... Unsere Katze mag überhaupt gar kein TroFu, die dreht sich dann immer angewidert weg ;)

LG, seven
 
  • Animonda CARNY - Katzenfutter Beitrag #11
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Animonda CARNY - Katzenfutter

Nachtrag:
Animiert durch das Einstellen der Liste, hab´ ich jetzt mal noch 3 weitere Hersteller angeschrieben...

Von Sanabelle habe ich prompt 2 Tütchen Kitten-TroFu bekommen, das unser Kater auch total toll findet...
Liest man die Herstellerangaben, sollte man meinen, dass man das perfekte Futter erwischt hat ;)
Naja, ich glaube, ganz schlecht ist es wirklich nicht, aber als Alleinfutter oder Hauptbestandteil der Mahlzeiten würde ich es dennoch nicht geben....


LG, seven
 
Thema:

Animonda CARNY - Katzenfutter

Animonda CARNY - Katzenfutter - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben