Andere Barfer hier?

Diskutiere Andere Barfer hier? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Huhu, mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr Leute gibt, die ihren Hund barfen? Wieso habt ihr damit angefangen? Wie gründlich habt...
  • Andere Barfer hier? Beitrag #1
*Mischling*

*Mischling*

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
5
Huhu,

mich würde mal interessieren, ob es hier noch mehr Leute gibt, die ihren Hund barfen?
Wieso habt ihr damit angefangen?
Wie gründlich habt ihr euch eingelesen?
 
  • Andere Barfer hier? Beitrag #2
WuffNMeow

WuffNMeow

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Andere Barfer hier?

Hi,

ich barfe meinen Labi Gotham seit er 4 Monate war... Ich habe mal ein Buch gelesen (Katzen würden Mäuse kaufen) und nachdem wird nur frisch ernährt... Damals habe ich einen Kurs belegt, aber lerne immer noch viel dazu...

LG
 
Thema:

Andere Barfer hier?

Andere Barfer hier? - Ähnliche Themen

Kitten frisst kein kittenfutter: Hallo Leute, mein 6 Monate alter Kater macht mir Sorgen, da er das Kittenfutter immer mehr verweigert aber das Futtee für ausgewachsene total...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Kaninchen wahrscheinlich Aufgasung: Hey, Und zwar hat unsere Kaninchen angefangen seid ca. 4h Nahrung zu verweigern. Wir haben ihm dann Tee angeboten und Sab simplex aber das hat...
Alternative Behandlungsmethoden: Hallo, ich bin neu hier und mich würde interessieren, wie ihr zum Thema alternative Behandlungen wie Akupunktur oder Osteopathie steht? Es gibt ja...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben